H2O - Probleme beim Laden von Tiefenkarten

Schuppi69

New Member
Ich habe auf einer MMC in meinem H2O mehrere "lcm-Dateien" von verschiedenen Gewässern gespeichert. Nun habe ich das Problem, dass das Gerät nur die erste Datei aus der Browser-Liste lädt und anzeigt. Über den Browser werden mir die anderen Dateien angezeigt, auswählen, dass eine bestimmte geladen wird, kann ich allerdings nicht. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder wie man diesem Problem begegnen kann?

Gruß
Martin
 

Fliegenfisch

Wobblernachbauer
AW: H2O - Probleme beim Laden von Tiefenkarten

Servus,

die "alten " Lowrance Geräte nehmen nur eine .lcm.

Peter
 

Schuppi69

New Member
AW: H2O - Probleme beim Laden von Tiefenkarten

@ Fliegenfisch
Danke für die schnelle Antwort. Mein Gerät läuft mit der Software-Version 1.5.0. Ist das eine „alte“ Version und kann man die uprgaden?

Gruß
Martin
 
Oben