Hallo beisammen und neu in Düsseldorf

Hallo beisammen,
nach ca. 20 Jahren Zanderangeln an der Hamburger Elbe. Verschlägt es mich ab Anfang März beruflich nach Düsseldorf.
Da ich eine Wohnung in Unterrath angemietet habe, bietet sich für mich als neues Zandergewässer der Rhein an.
Gerne stelle ich den Räubern mit der Spinnrute von den Buhnen nach , deshalb habe ich mir die Srecke ab Japanischen Garten bis hinter dem Messegelände bei Tante Google angesehen.
Alternativen gibt es bestimmt wie Wasser im Rhein. Da ich täglich von Montag bis Donnerstag nach Feierabend Zeit habe. Werde ich bestimmt die eine oder andere Selle anfahren. Bitte seit nicht erbost, wenn ich aufeinmal an Eurem Spot fische.
mit herzlichen Grüßen
Dirk Mohrenberg
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Hallo beisammen und neu in Düsseldorf

Gibt bessere Stellen im Großraum Düsseldorf, nicht dennoch habe ich dort auch schon Zander gefangen.
Die Stellen sind speziell im Sommer schon sehr überlaufen, da musst du dann hat über Sonnenanbeter, Badegäste, Grills und Hunde steigen, macht dann nicht wirklich Spaß.

Ev. sieht man sich ja mal dort, bin aber meist recht früh (während der Arbeitszeit :g) dort. Muss man nach einem Fahrzeug mit HH Kennzeichen Ausschau halten?
 

jigga1986

Mitglied
AW: Hallo beisammen und neu in Düsseldorf

Ich bin Ende März auch zum ersten mal in Düsseldorf mit spinrute unterwegs :)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Oben