HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

HI,
eine Bekannte sucht für Freitag nachmittag einen Hamburger Angler, der Zeit und Lust hätte, seine Nase kurz für die Sesamstrasse in die Kamera zu halten!
Irgendwie geht es um Kinderkochen mit Tim Melzer; Thema Fische - möglichst selbst gefangen etc.
Also via Sesamstrasse für einen "guten Zweck". Gedreht werden soll eine kurze Szene am Mittellandkanal.

Wer interesse hat bitte melden; ich kann dann an die Dame weiter vermitteln; bin aber erst abends wieder vor dem PC.

Hoffe, jemand hat Lust; ich selber habe leider keine Zeit sonst würde ich das auch selber machen!
#h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

Mittellandkanal ist doch eher Hannover ? Lust hätte ich ja schon - vor allem für meinen Lütten .... aber wohl auch keine Zeit ... wann soll das denn sein ? könnte ja mit meinem Lütten kommen .... der ist schon nen halber Profi-Kleinbarschfänger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

HI,

auch keine Ahnungwo das genau sein soll; aber anscheinend tatsächlich in HH. Zeitraum wohl früher nachmittag.
Wär natürlich klasse, wenn das klappt?!

#h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

schick doch mal info per PN
 

Louis

Member
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

theactor schrieb:
HI,

auch keine Ahnungwo das genau sein soll; aber anscheinend tatsächlich in HH. Zeitraum wohl früher nachmittag.
Wär natürlich klasse, wenn das klappt?!

#h


Kümmert Ihr Euch mal um die Kinder und die Fische. Sönke, was hat die Dame so für Hobbys?
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

jo geht los !
 
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

Jungz, ihr seid super! Auch, dass schon ein "Ersatzmann" da ist falls es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte!
Ich glaube, das wird ganz lustig!!

@HD4ever: Wenn Du Lust hast, berichte mal am Freitag, wie's war !

|wavey:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

jo mach ich .....
werd mal gucken was ich an Angelruten für die Zwerge rauskramen kann .... |bla:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

Coasthunter schrieb:
Falls es bei Dir Freitag nicht klappt: Ich hätte Zeit und Lust.

falls du dich schnell genug meldest könntest du evtl.
wenn nicht fahre ich aber auf jeden Fall hin ! .... hab was dringendes dazwischen bekommen und wenig Zeit wel ich Sonntag morgen beruflich 2 Wochen weg fliegen werde ..... siehe PN
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

dank dir !
hoffe das wird witzig vor allem für die kleine ! :m
kannst ja dann mal meiner statt berichten !
werde dann beim Tierarzt sitzen ..... |uhoh:
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

So, ich bin zurück vom Drehort Elbe. Das ganze fand an der Verlängerung vom Fischmarkt statt. Mit 4 Ruten und meiner Tochter im Gepäck quälte ich mich durch den Elbtunnel bis zum Fischmarkt, wo ich schon von den Kids und der Filmcrew erwartet wurde. "Wo ist Ernie?" , fragte meine lütte. "Der kommt heute nicht", antwortete ich. Also schnell die Ruten aufgebaut, den Star-Koch Tim Melzer kurz in die Kunst des Auswerfen und einholen eingewiesen und dann sollte es los gehen. Ich setzte meine kleine zu den Sesamstrassen Kindern und .............., dann kam es: Nimm Deine kleine bitte aus dem Bild. Doch da war der Herr Möchtegern Spielberg bei mir an der falschen Adresse. Genervt erklärte ich ihm, das wenn es nur um meine Ruten ginge, er sich diese bei mir auch gerne hätte Ausleihen können. Er hätte sie bei mir abholen können und nach dem Dreh zurückbringen. So hätte er mir viel Stress und meiner Tochter eine Entäuschung erspart. Im Angelladen war ich sogar auch noch, um Maden und Würmer zu kaufen. #q Nun ja, die kleine "durfte" dann noch mit drauf.
Ich habe fleißig Fotografiert und versuche die Fotos jetzt reinzustellen.
Ach ja: Es hatte sogar ein großer Brassen auf Wurm gebissen. Zum Fotografieren bin ich nicht gekommen, weil ich ihn schnell vom Haken lösen mußte, damit er weiter schwimmen konnte. #6
 

Anhänge

  • Sesamstrasse 07.10.05 034.jpg
    Sesamstrasse 07.10.05 034.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 161
  • Sesamstrasse 07.10.05 038.jpg
    Sesamstrasse 07.10.05 038.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 215
  • Sesamstrasse 07.10.05 047.jpg
    Sesamstrasse 07.10.05 047.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 208
  • Sesamstrasse 07.10.05 039.jpg
    Sesamstrasse 07.10.05 039.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 224
  • Sesamstrasse 07.10.05 044.jpg
    Sesamstrasse 07.10.05 044.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 187

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

Coasthunter schrieb:
Genervt erklärte ich ihm, das wenn es nur um meine Ruten ginge, er sich diese bei mir auch gerne hätte Ausleihen können. Er hätte sie bei mir abholen können und nach dem Dreh zurückbringen. So hätte er mir viel Stress und meiner Tochter eine Entäuschung erspart.

hast du gut gemacht !!! #6
hoffe es hat sich dennoch gelohnt !
 

CESA

Member
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

Wer hat den Fisch gedrillt?? Wenn die so sche$$e waren hatten sie hoffentlich die Kameras schon eingepackt.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

@Hd4ever Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. Allein die strahlenden Kinderaugen als sie zum ersten mal eine Rute in der Hand hatten. Und dann noch ein Fisch. Die Grundrute wanderte von einer Kinderhand in die nächste. So habe ich den Rufen der Kids:"Da ist was dran", auch erstmal keine besonderliche Aufmerksamkeit geschenkt. War halt nur genervt, weil ich davon ausgegangen bin, das meine lütte von Anfang an dabei ist. Na ja, so ist es nun mal bei Lollywood. ;)


@Cesa Den Drill habe ich selber übernommen. #6 Nicht weil so ein Drill Spaß macht,( Wer's glaubt......:q ) sondern weil ich eher mit einem Hänger als mit Fisch gerechnet habe. Als er an Land war, habe ich dem Tim die Rute noch schnell in die Hand gedrückt, damit die Crew ihn damit kurz Filmen kann. Dann wurde es aber auch Zeit für den ärmsten, weil die Kids ihn in die Hand haben wollten.

Gruß
Coasthunter
 
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

HI,

super, dass Du es gemacht hast! Und dass es letzlich doch auch Spass gemacht hat! Haben sie Dir erzählt, wann es ins TV kommen soll? AB goes Sesamstrasse #6 #6

#h
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: HAMBURGER ANGLER für Sesamstrasse gesucht (jetzt Freitag)

Das ganze soll im April 06 zu sehen sein. Geplant sind 3 Teile zum Thema: Tim Melzer und Angeln.
 
Oben