Hartsee, Langbürgnersee

B

bxvxrxxn569

Guest
Hallo liebe Fischerkollegen, ich würde mich für das fischen an oben genannten Seen interessieren. Macht es Sinn auf Hecht und Waller zu schleppen? Wie schaut es mit totem Köderfisch auf Zander aus. Aalfischen sinnvoll? Wo kann man am Besten vom Ufer aus fischen? Wo bekommt man am Langbürgnersee ein Boot zum mieten und was kostet das am Tag? Ich wäre Euch um jeden Tip dankbar. LG
 

oaksmith

Member
AW: Hartsee, Langbürgnersee

Boot für langbürgner bekommst als gast beim reisebüro brandmüller in bad endorf und fürn hartsee am bootsverleih. Für angler pro halben tag 10 euro hecht definitiv!! Waller weiss ich nicht. Vom ufer aus eher weniger wegen badegästen und 3/4 sind naturschutz da darfst nicht.
 
B

bxvxrxxn569

Guest
AW: Hartsee, Langbürgnersee

super. Danke für die Info. lg tom
 
Oben