Haswing Motor ?

ChrizKS

New Member
Hey, :vik:



momentan besitze ich den Haswing Osapian 80 und nun nach ca.6 Jahren ist mir aufgefallen das der Motor bald den Geist aufgibt ( Wackelkontakt am Schaft, einrast Funktion defekt und diverse Kleinigkeiten ) ich sag mal so für ein 6 Jahre alten Motor der in der Woche 2 mal benutzt wird ist das okay bei dem Preis.


Jetzt bin ich auf den Haswing Protruar 4.0 gestoßen der hat 130lbs und 1800W was meiner Meinung nach perfekt für das Boot wäre. (Kmaxxi mit komplett Ausbau)



Hat denn schon jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g Motor gemacht und kann ein Feedback geben ?






https://www.elektrische-motoren.nl/product/haswing-protruar-4-0/
 

Mohene_Luna

New Member
AW: Haswing Motor ?

Ich persönlich finde das total überteuert für so einen Haufen Plastik.
Sind denn deine Akkus noch OK, oder lassen die auch langsam nach? Ansonnsten wäre doch der Torqeedo oder Epropulsion besser (Wenn man den Akkupreis rausrechnet liegen die in einer Preisklasse).
Aber ist nur meine Meinung und ich habe bisher auch lediglich praktische Erfahrung mit dem Torqeedo.


VG
 
Oben