Hat jemand schon mal von den Dingern gehört?

Achim_68

Boardkante
Auf der Suche nach ein paar leichteren Carp-Ruten habe ich folgendes Angebot bekommen:"...Ich selber hätte noch 3 Stück nagelneue Slime Line Ruten, sind Nachbauten aus Holland, die könnte ich dir mega günstig geben! Haben auch komplett Sic-Beringung, geteilten Duplon, Edelstahl Winding-Checka am Griff und Edelstahlhüle an der Zapfenverbindung zur Verstärkung...Durchgehende parabolische Aktion, Länge 12 Fuß und 2,5 lbs!..." 3 Stück für 400,-
Was haltet Ihr davon?


------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
schau dir die dinger an und wenn sie dann was taugen, dann schlag zu.

------------------
Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
ylsuper.gif
Blast!
 

Achim_68

Boardkante
Die Teile sind neuwertig, soll heissen, der Typ hat sie sich gekauft, aber nie benutzt, die stehen wohl seit Monaten im Keller! Ich werde wohl auf jeden Fall zuschlagen, ich brauche zwar nur 2 Ruten, aber 3 zum Preis von 2 ist durchaus in Ordnung! Die dritte werde ich dann zum Raubfischangeln benutzen
1.gif


------------------
Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Hi Achim,hört sich ja gut an. Ich würde mir die Dinger aber vorher mal anschauen. Kommt mir bei dem Preis ein wenig seltsam vor. Sind die Ruten denn neu, oder sind es gebrauchte?Bei gebrauchten wäre der Preis in Ordnung. Bei neuen würde ich stuzig werden.Greetings Ollidi
 
Oben