Hat man um die Jahreszeit noch Chancen auf ein Graser?

Motorola

Member
Ich möchte am Freitag angeln gehen. Mein Traumzielfische sind die Graser. Ich möchte es mit Hartmais probieren mit dem Geschmack Vanille. Ich mach die Maiskette als PopUP Wo sollte ich es um die Jahreszeit probieren? Soll ich es lieber am Rand mit einer Tiefe von ca.60cm versuchen oder mehr in der Mitte biss 2 Meter oder soll ich im Flachwasser in der Mitte fischen dort beträgt die Wassertiefe ca. 1 Meter. Also ich habe dort noch keine Graser gesichtet die an der Oberfläche sind. Ich weis aber 100% das dort ordentliche Kaliber drin sind. Die Graser sind biss zu 35 Pfund schwer.
 

Sveni90

Angelsüchtig
AW: Hat man um die Jahreszeit noch Chancen auf ein Graser?

Aber ja kannst du noch welche fangen ich hatte am samstag einen schönen graser von 90cm und 25 pfund auf hartmais am haar. Die tiefe lag so bei 3m und ich hatte 3 tage vorher mit gequollenen hartmais angefütter.
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Hat man um die Jahreszeit noch Chancen auf ein Graser?

ich hatte letzte woche montag 3 Stück. 2 abgerissen und einen ( 75cm ) konnte ich landen. War mein erfolgreichster angeltag überhaupt. Das sind wahre Monster. war total überrascht von deren Kampfstärke. Der 1 zog mir gleich ne Perücke auf die schnur, weil mein Freilauf wohl zu fein eingestellt war. Köder war Vanille Mais.
 
Oben