Haus oder Wohnung direkt am See?

Köfi83

Member
Hallo liebe Kollegen,;)

Eine Frage an euch, ich möchte 2014 10-14 Tage in Österreich bevorzugt Kärnten, Urlaub machen und suche eine Ferienwohnung oder ein Haus direkt am See, an dem man auch angeln kann.

ich habe hier schon einige Beiträge gelesen aber nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Die Gegend wäre mir erstmal egal, wichtig ist wie gesagt ein See an dem man Angeln kann / eventuell mit Boot bevorzugt Raubfische.

Für Tips oder auch andere Orte an denen es Häuser direkt am See gibt, wäre ich euch sehr dankbar.#6

Gruß Köfi#h
 

vinzich63

Member
AW: Haus oder Wohnung direkt am See?

Hallo Köfi,
ich war letzten Sommer am Weissensee in Kärnten, Haus Kolbitsch. Die haben am See ein Grundstück mit Steg, Kiosk, abschließbare Kabinen für das Angelzeug und Boote.
Im See gibt es viele Arten von Fischen, Karpfen und Schleie waren meine Beute.

Gruß, Heiko
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Haus oder Wohnung direkt am See?

Dieses Haus ist zwar nicht in Österreich, aber am See gelegen.
Ein Motor Boot ist auch dabei

schwedenklausi
 

Anhänge

  • Bilder Mai 2006 Norwegen 120.jpg
    Bilder Mai 2006 Norwegen 120.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 201

Köfi83

Member
AW: Haus oder Wohnung direkt am See?

Hallo Kollegen,

vielen Dank für die Infos.
Aber das 2. sieht mir ehr nach Schweden aus.;+
Da will ich auch mal hin aber nicht nächstes Jahr.

Das mit dem Weissensee halte ich mal im Hinterkopf.
Gibt es denn sonst keine weiteren Tips, in Österreich gibt es doch so viele Gewässer.

Ich bin da etwas eingeschränkt da ich einen 5 Monate alten Sohn habe und da wäre ein Haus am See schon der Hammer, da kann ich beides kombinieren.

Sollten noch Infos kommen, vielen Dank.

Gruß Köfi
 
Oben