Haus von Kingfisher auf Tysnes/Onarheim

elchmaster

Member
Hallo,

wir überlegen das Handelshaus Kvitevollsnes bei Kingfisher Reisen zu buchen. War schon mal jemand in diesem Haus? Wo gibt es vom Lukksund und vom Björnafjord mal abgesehen noch gute Stellen (GPS-Daten???) Wieviel PS hat denn die Dieselschnecke?#c
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Haus von Kingfisher auf Tysnes/Onarheim

Hallo Elchmaster,

ich war noch nicht in dem Haus, aber im letzten Jahr auf Tysnes (Korsnes am Lukksund).
Der Björnafjord ist sehr groß und du findest dort garantiert überall gute Stellen (ein Blick auf die Seekarte hilft dir garantiert weiter;)).

Falls du genaue GPS-Daten haben willst, schau in die Kutter & Küste Nr.13 (Artikel von Rainer Korn) oder schick doch mal eine PN an Snofla, der kennt sich dort bestens aus.

Für die PS der Dieselschnecke würde ich einfach mal bei Kingfisher anrufen#x, die helfen die bestimmt weiter.
 

Seewolf-Frank

Seewolf-Frank
AW: Haus von Kingfisher auf Tysnes/Onarheim

Hallo,

ich war 2006 in diesem Haus.

Haus und Schlachtraum ist in Ordnung.

die Dieselschnecke ist sehr schwer zu steuern und

schaukelt bei Wellengang ziemlich stark.

Zu welcher Zeit wollt ihr fahren?


Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

elchmaster

Member
AW: Haus von Kingfisher auf Tysnes/Onarheim

Falls du mit in welche wollt ihr fahren die Wohnung meint. Dann ist es die Große.

Habt ihr da ein paar gute Stellen gefunden?
 

Seewolf-Frank

Seewolf-Frank
AW: Haus von Kingfisher auf Tysnes/Onarheim

wir waren im April dort und haben in den flachen Uferzonen

Schöne Dorsche gefangen.

Lengs fängt man fast in jeder Ecke nennt sich auch

Tysnes - Insel des Lengs.

Leider hatten wir keinen großen Leng dabei.

Bei guten Wetter ist auch der Lukksund als Fanggebiet
zu erreichen.:vik:
 
Oben