Hausmesse bei meinem "Forellenkalle"

Als Tip für alle die am Wochenende in Halle oder Umgebung sind, es findet eine Hausmesse bei "Internationale Angelgeräte" statt. Die aktuellen Sonderangebote könnt Ihr unter folgendem Link http://www.internationale-angelgeraete.de/html/hausmesse.html Euch anschauen. Falls Interesse besteht, nehme ich auch Bestellungen entgegen. Kunze z.B. möchte vielleicht ein.....;)
Also mailt mich an
Fossie

P.S. ich bin weder verwandt oder verschwägert oder sonstwie am Gewinn des Händlers beteiligt!!!
 
Hallo Wodibo!
Nein, kenne die Rute nicht. Ich fische in Norwegen mit einer Leitner "Po" 2,40m, eigentlich für den Welsfang gedacht, aber für die Naturköderfischerei in Norwegen absolut spitze.
Im letzten YAD- Katalog war die Tampa mit dabei. Allerdings weiß ich den Preis nicht mehr.
Fossie
 
Oben