Hecht und Wallerwobbler

Hallo, ich fahre am 5-7. juni zu einem See andem man gut Wels und Hecht fangen kann.
Nun ist die Frage was für Köder
Habt ihr ein paar Lieblinge die ihr mir emphelen könnt?
mfg felix
 

August

Member
AW: Hecht und Wallerwobbler

Frage wie tief ist der See was für verhältnisse herschen dort Bäume im wasser oder änliches schlammiger untergrund oder Kies, Sand

je nach wassertemperatur suchst du die Fische in der Tiefe oder im Flachen deshalb erst die fragen
 
AW: Hecht und Wallerwobbler

Ich weiß nur, dass er niht tiefer als 10 meter tief ist, ich glaube der ist eher kiesig
mfg felix
 

jkc

Well-Known Member
AW: Hecht und Wallerwobbler

Hi, gute und fängige Wobbler gibt es tausende am Markt. Auch die von dir erwähnten Grandma´s würde ich dazu zählen. Jedoch hat jeder Köder auch einen mehr oder weniger eingschränktes Einsatzgebiet. Die Grandma´s sind z.B. fast ausschließlich Flachläufer und zum Teil schlecht zu werfen.
Also wenn die Fische in "Deinem" See bei 10m am Grund kleben sollten, hast Du mit denen so gut wie keine Schnitte.

Threads zu fängigen Ködern gibt´s hier schon irgendwo, ich suche...

Aber denke bitte nicht, dass Du der "Abräumer" sein wirst, nur weil Du alle diese Köder in der Tasche hast.

Grüße JK

Da wäre z.B. das hier:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=115252&highlight=hardbait
oder das:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=119926&highlight=hechtwobbler
oder das:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=144019&page=2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hecht und Wallerwobbler

Danke für die schnelle Antwort...
Ich werd mir jetz einfach noch nen paar tiefläufer besorgen:
dann passt das
mfg felix
 
Oben