Herbstaktion für Bootsfans

Werbung

Member
werbung​

Herbstaktion für Bootsfans

abenteuer-freizeit-logo.jpg



Ich glaube ich habe genau das richtige Boot für Dich.
Aber bei mir kauft man nicht die „Katze im Sack“ sondern sein Lieblingsboot nach eingehendem Test. Jedes Boot kann entweder auf einem Testival oder auf Einladung im Süden von Deutschland auch an Eurem Vereinssee getestet werden.

Das ist nicht Umsonst, sondern völlig Kostenlos. (Mindestteilnehmer)
Meine Boote Kingfischer und Loon sind von 1 Person auf das Dach eines normalen PKW zu bringen. Gewichte von 23kg und 45kg machen das möglich und auch legal im Sinne der STVO!

Mit einem passenden Bootswagen bringt ihr das Boot und Angelzeug bequem auch über kleine Wege an das Gewässer. So macht auch ein Angelausflug für ein paar Stunden wieder Spaß.

abenteuer-freizeit1.jpg


Hier meine Boote Loon 3,10m und 44kg und rechts der Kingfisher mit 4,20m Länge bei ca. 24kg. Beide lassen sich mit einem Elektromotor ausstatten oder sehr leicht Rudern oder Paddeln. Mit einem Verbrenner zwischen 5 und 8 PS ausgestattet laufen sie 10 – 15 kn was man als sportlich bezeichnen kann und Euch schnell an den Hotspot bring, bei minimalen Spritkosten.

abenteuer-freizeit2.jpg


Der Loon besticht durch seine schöne Form und Klinkerbau mit 1,27m Breite passt er auf jedes Autodach und stört nicht beim Autobahnfahren. Für einen oder auch mal 2 Angler.
Auch für die Kinder im Urlaub eine sichere Riesengaudi.
Bei permanent 2 starken Anglern empfehle ich den 380 ger.

abenteuer-freizeit3.jpg


Unser Kingfisher ist das sportliche aber ideale Anpirsch und Schleppboot für lange Strecken. Mühelos gleitet es mit 2 Erwachsenen durchs Wasser ohne grossen Kraftaufwand. Trotz seiner Eleganz und dem geringen Gewicht ist es sehr kippstabil. Als Familienkanu hat es dann seine 2 Verwendung und so könnt ihr diese „lebenswichtige Investition“ besser dem Haushaltsvorstand erklären. Mit einem Elektromotor schleppt ihr länger und mit Benzin wird’s lustig.

www.Abenteuer-Freizet.de
Frank Hendrich
87724 Ottobeuren - Ollarzried
 
Oben