Herbstferien mit den jungs auf Fünen.

Hammerhai65

New Member
#hMoin,moin!!!!!!!!!!!
wir fahren in der ersten Oktoberwoche mit unseren Jungs auf die Insel Fünen zu Kate und björn.
Hat einer nen plan was zurzeit um Strib bzw Middelfart geht??????????
Wie sieht es zurzeit mit Köhler und Dorsch aus?|bla:|bla:|bla:|bla:
geht noch etwas auf schollen und evtl Hering??????????
wir sind über jeden Tip dankbar.
vielen dank im Vorraus.#6
 

schee

Member
AW: Herbstferien mit den jungs auf Fünen.

#hMoin,moin!!!!!!!!!!!
wir fahren in der ersten Oktoberwoche mit unseren Jungs auf die Insel Fünen zu Kate und björn.
Hat einer nen plan was zurzeit um Strib bzw Middelfart geht??????????
Wie sieht es zurzeit mit Köhler und Dorsch aus?|bla:|bla:|bla:|bla:
geht noch etwas auf schollen und evtl Hering??????????
wir sind über jeden Tip dankbar.
vielen dank im Vorraus.#6

Frag mich ab dem 30.9. nochmal, da komme ich genau von da wieder... |supergri|supergri|supergri
 

wasser-ralf

Well-Known Member
AW: Herbstferien mit den jungs auf Fünen.

Hey Hammerhai, Plattfisch sollte gehen. Der Herbst ist doch bekanntlich die beste Zeit dafür und Strip immer eine gute Adresse.
Auch Dorsch und Co. kommen meist nach dem Sommer wieder in Fahrt. Aber nach meinen Erfahrungen und den aktuellen Meldungen kannst Du dort im Kleinen Belt zwar wieder gut fangen, jedoch vorwiegend leider nur Minidorsch.
Ich bin aber richtig froh, dass ich es in diesem Jahr geschafft habe, auch in der ersten Oktobererwoche mit Familie in der Gegend zu weilen. Werde es wohl vor allem auf Mefo und die Platten versuchen.
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
 

Hammerhai65

New Member
AW: Herbstferien mit den jungs auf Fünen.

ja wäre schön wenn man sich mal sehen würde.wir dümpeln meistens unter der neuen oder alten brücke rum oder wir bewegen uns um den ölhafen.
danke für die bisherigen Tips.|bla:
 

fishcop.8

New Member
AW: Herbstferien mit den jungs auf Fünen.

Moin Hamerhai, bin in der in der letzten Oktoberwoche auch auf Fünen und wüsste gern, ob es dort nen Shop gibt, der frische Wattis oder Seeringler verkauft. Hast Du irgendwelche Infos darüber. Wünsche schon mal vorab Petri Heil für die Woche. Gruß Fishcop.8
 

schee

Member
AW: Herbstferien mit den jungs auf Fünen.

ja,ok.werde mich anfang nächsten Monats noch mal melden.
wir drücken dir die Däumchen.

so, wieder im lande.

War super im Wikingerland. Waren in Strib am Leuchtturm im Wasser mit der Fliege unterwegs. Ein paar gute Bisse aber konnten keine MeFo landen, aber auf Dorsch geht grad einiges. Haben welche beim schleppen vom Boot aus beobachtet, cirka 100m vor der Promenade in Middelfart und die haben viel und maßig gefangen. Die Einheimischen meinen das im Moment auch die Platten super laufen. Die Stelle in Strib ist echt super und wärmstens zu empfehlen. Nicht zu steinig, gepflegter Strand und super saubere Toiletten in Griffweite.

Petri und viel Spaß. |wavey:
 

Hammerhai65

New Member
AW: Herbstferien mit den jungs auf Fünen.

LIVE- BERICHT.
Heute nach dem Frühstück raus gewesen.wir haben es ca. 6 std draussen ausgehalten bevor der grosse sturm kam.zurzeit alles ganz übel hier.
sehr sehr viele untemaßige dorsche.schollen auch nicht besonders groß.die neuen umstände hier am Ölhafen machen es auch nicht gerade leicht.
Um die brückenpoller unter der autobahnbrücke geht immer etwas.ob mit Gummi oder Pilker ganz egal.Wattis bringen einfach zuviel Kleinzeug.
morgen werde wir es des Nachts mal versuchen.zurzeit lässt es das wetter leider nicht zu.
der nächste bericht evtl mit foto folgt in nächster zeit.
 
Oben