Heringe im Nok

LutzLutz

Member
moin @all wollt hiermit mal ein forum zum heringsangeln im nok öffnen da schon viele foren zum heringsangeln vorhanden sind aber keins zum Nok. also dann fangt mal alle an ordentlich über unsere l:keblinge zu posten|wavey:!!!!!!!!!!!
 
AW: Heringe im Nok

Moin,
ich hab dann mal dein Thema etwas angepasst das auch jeder gleich weis wo es hin geht. ;)
Aba das es Heringe auch im Nationalen Olympischen Komitee gibt wusste ich noch gar nicht. |supergri ;)
 

sven_p

Hein Seemann
AW: Heringe im Nok

Tja, so lange wirds wohl nicht mehr dauern, Brauer fängt ja auch schon welche.
Naja, bin ja hier genau in der Mitte vom Kanal, und da ich täglich über die Schwebefähre fahre, werde ich sofort zur Stelle sein wenn bei uns was läuft. Meine Tasche und Rute stehen jedenfalls schon direkt neben meiner Haustür gepackt, ich warte nur auf den Startschuß :p
 

LutzLutz

Member
AW: Heringe im Nok

jo geht mir genauso.....wohne auch ganz in der nähe also kann euch auch mehr oder weniger immer aufm stand halten|supergri
 

MyZanZ

New Member
AW: Heringe im Nok

Hi,
war heute für eine Stunde am Obereiderhafen.
Fisch ist nur vereinzelnt da.
Nach einer Stunde hatte ich gerade mal 2 Stück.
Andere hatten auch nicht mehr. Wird Zeit das die Sonne raus kommt.
 

Drillmaschine

Blinkerwäscher
AW: Heringe im Nok

.. kann aus Rendsburg auch nichts berichten. Habe nur ein paar Minuten mein Glück versucht und auch keinen anderen Angler gesehen |uhoh:.
 

dirkbu

Member
AW: Heringe im Nok

Kommen die Silberlinge auch bis zur Fähre nach Sehestedt?

Bin zur Zeit in Kappeln und dort ist gut Fisch.... Mir sogar schon zu viel;)
 

surfer93

Member
AW: Heringe im Nok

Natürlich kommen die bis Sehestedt;) Wenn schon in RD gefangen wird, müssen die ja auch an Sehestedt vorbei;) Wenn die Schwärme richtig da sind, dann ist das nur noch reinhalten und rausholen. Da geht dann richtig die Post ab. Hab letztes Jahr leider die "Gute Phase" in Sehestedt verschlafen^^ aber dafür in Landwehr richtig abgeräum:) Kann nichtmehr allzulange dauern. Hoffe mal nicht vor Anfang April, denn da komm ich erst wieder aus dem Urlaub zurück.
 

dirkbu

Member
AW: Heringe im Nok

Natürlich kommen die bis Sehestedt;) Wenn schon in RD gefangen wird, müssen die ja auch an Sehestedt vorbei;) Wenn die Schwärme richtig da sind, dann ist das nur noch reinhalten und rausholen. Da geht dann richtig die Post ab.

Geht denn in Sehestedt jetzt schon was? Würde gerne einen Stellungswechsel vornehmen. Bin gerade in Kappeln und dort wird es langweilig, weil man nichts außer Heringe und Menschen sieht. In Sehestedt sieht man wenigstens auch Schiffe;)
 

surfer93

Member
AW: Heringe im Nok

Geht denn in Sehestedt jetzt schon was? Würde gerne einen Stellungswechsel vornehmen. Bin gerade in Kappeln und dort wird es langweilig, weil man nichts außer Heringe und Menschen sieht. In Sehestedt sieht man wenigstens auch Schiffe;)
Denn fahr lieber nach Holtenau. Da kannst du Schiffe, Menschen, Heringe und auch noch andere Fische sehen! Würds dann neben Hering acuh nochmal mit Wurm probieren;)
 

prophet12

Member
AW: Heringe im Nok

War nett Dich und Deinen Vater kennengelernt zu haben. Hoffe Ihr konntet noch den ein oder anderen Fisch fangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LutzLutz

Member
AW: Heringe im Nok

hey ihr seit wirklich zu beneiden....ich komm gar nicht dazu mal loszugehen dauernd schule und fahrschule aber mittwoch is ja gott sei dank prüfung..........wo habt ihr denn die heringe bekommen?|kopfkrat?würd auch gern ma abends los wenn ich wüste wo sie sind
 

nordgixxer

Barschjäger
AW: Heringe im Nok

Moin!
Ich war gestern mit nem Kumpel zuerst bei der Levensauer, da wir da in 2 Stunden gerade mal drei Heringe zu Gesicht bekamen, nahmen wir einen Stellungswechsel unter die Holtenauer vor und siehe da: #: es wurden insgesamt 150 Stück
 

surfer93

Member
AW: Heringe im Nok

hey ihr seit wirklich zu beneiden....ich komm gar nicht dazu mal loszugehen dauernd schule und fahrschule aber mittwoch is ja gott sei dank prüfung..........wo habt ihr denn die heringe bekommen?|kopfkrat?würd auch gern ma abends los wenn ich wüste wo sie sind

Unter der Holtenauer Hochbrücke. Aber auf der Wiker Seite. Holtenauer Seite ging sehr wenig. 5 Stück in ner Stunde, zu zweit.
 
AW: Heringe im Nok

Hi Leute
Hat jemand schon mal was gehört oder gesehen wie es mittlerweile in Landwehr oder Sehestedt aussieht? Rensburg kann man ja bald nicht mehr hin die letzten Jahre ist es dort immer weniger geworden.
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Heringe im Nok

Auf der Holtenauer Seite heute nachmittag in vier Std. 19 Stk....das war nicht der Hit ( im Schneegestöber..)
 

LutzLutz

Member
AW: Heringe im Nok

hi war heut mal so am obereiderhafen gucken nicht selber angeln zu kalt und zu wenig zeit....ca. 10 angler jeder so zwischen 5-15 heringen....is einfach noch zu kalt....hoffentlich dauert es noch bis es warm wird bin nämlich nächste woche in holland|kopfkrat:(....also bitte erst anfang april:q kommen heringe!#t
 
Oben