Heringe Kappeln Schlei 2024

Wuemmehunter

Well-Known Member
Finde ich auch, für ein Wochenende ist es fast beschaulich. Ich habe den Sund schon voller gesehen. Oh Mann, ich kann die Füße kaum noch stillhalten, werde mich aber noch bis nach Ostern gedulden müssen. Allen die es vorher schaffen, wünsche ich volle Eimer.
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
Frage: wie bekomme ich, falls ich am Wochenende Heringe fange, den Rogen und die Milch konserviert und nach Hause. Einfrieren? Einsalzen? :p
Im Prinzip genau so wie den Fisch!?! Kühlen.
Ist doch nichts anderes - oder kapiere ich da grad was nicht?!

Und ja, einsalzen dürfte auch funktionieren. Ob man beides einfrieren kann, ohne das es anschließend zerfällt oder matschig wird,
weiß ich leider nicht.

Gruß
Holger
 

Uchemnitz

Well-Known Member
Heute Rabelsund
*hand*
ganz spezielles
angeln
*ja*

Für den Anfang nicht so schlecht.
*ggg*
AEF42D53-FF45-4074-90C0-C1B384CD3CF9.jpeg
286C6FCF-88F6-447D-B41D-AE31C9B9DC7D.jpeg
 
Oben