Frage Heringsangeln Ostsee

Uchemnitz

Well-Known Member
Hi
Habe Ende März ne Woche frei und würde mal wieder zum Heringsangeln in den Norden düsen.
Ein bisschen Anschluss an jemanden der sich im Revier auskennt wäre toll. Boot wäre der Oberhammer.
Finanzielle Beteiligung an Fahrtkosten oder ähnliches ist Selbstverständlich.
Grüße Uwe
IMG_8833.jpeg
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
Keine Rückmeldung :oops:
Na dann werde ich das alleine durchziehen :D
Ende März ist bei mir schlecht. Ich bin die darauffolgende Woche in Kappeln.
Schade. Sonst hätte man sich gerne zu zweit bei Silvio mal ein Boot leihen können.
Auskennen musst du dich da nicht großartig. Du musst nur dahin fahren, wo gerade die anderen 459736 Boote stehen! :laugh2

Petri!
Holger
 

Uchemnitz

Well-Known Member
So werde jetzt diese lang ersehnte Angelfahrt in Angriff nehmen. Bin dann wahrscheinlich ab Samstags nächste Woche in/bei Kappeln. Werde wohl vom Ufer aus angeln. Ich werde weiter schreiben was geht ☝️vielleicht man trifft sich auch am Wasser.
Grüße Uwe
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Frage: wie bekomme ich, falls ich am Wochenende Heringe fange, den Rogen und die Milch konserviert und nach Hause. Einfrieren? Einsalzen? :p
Einsalzen bei kurzfristiger Verwertung... ansonsten (kurzes) einfrieren würde ich machen.
Der Rogen einer Lachsforell' war nach einfrieren schon nach wenigen Monaten "tranig".

R.
S.

Keine Garantie...
 
Oben