Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Lonny

Kapitän
Hallo,

hab eich gerade Per Mail erhalten !!!!


Liebe Meeresangelfreunde,
am Donnerstag, den 10. April (also morgen!), ab 19 Uhr könnt Ihr etwas über eine sehr interessante Neuentwicklung in Sachen Köder beim Sender MDR, Sachsen-Anhalt Regional, sehen: und zwar eine Idee, die ich zusammen mit Hakuma umgesetzt habe. Wer Zeit hat, schaut mal rein.
In Bälde noch weiteres.
Erst einmal wünsche ich allen eine tolle Saison 2008, viele dicke Fische in Norwegen, Island, Deutschland und Dänemark (und wo ihr sonst noch fischen geht).
Tight Lines
Rainer Korn
--
 

neddi

Member
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

werd mal gucken ob ich das hier auch rein bekomme
schonmal thx für die info :)
 
O

Ollek

Guest
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

|kopfkrat hmmm kommen nur nachrichten :c
 

maesox

normal ist anders...
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Warte auch schon gespannt drauf aber bis jetzt kommen auch nur Nachrichten..

Gruß
Matze
 

MPluto

Member
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

#cPralinen als Köder, ich weiß ja nicht.#c
 
O

Ollek

Guest
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Jetzt kommts....stichwort Harz...HAKUMA#v :::::::::::.|bigeyes|kopfkrat Hä???....Domschatz .....:c wann jehts denn nu endlich los???
 

Mega

Member
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Tja dat war wohl nix also ich hab nix gesehen:c
 

Lonny

Kapitän
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Hallo,

Dat war wohl nen reinfall :-(




Daniel
 
F

fxschmxxstxrp

Guest
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

was ist das denn, da wird wieder Salzlauge in einen Fluß geleitet #q
 

Lonny

Kapitän
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Hallo,

meine Mutter hat noch nicht geschriehen also kamm noch immer nichts :v




Daniel
 

MPluto

Member
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

|schlafen
|kopfkratSatz mit X, war wohl NIX!!!:v

|closed:
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Ich denke mal der Beitrag ist auf Grund der Berichterstattung über das Familiendrama in Westerhausen ausgefallen. Leider.
Vielleicht wird es ja später gesendet.
 
O

Ollek

Guest
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Hallo,

meine Mutter hat noch nicht geschriehen also kamm noch immer nichts :v




Daniel

|motz:Lonny so einfach kommste uns nich davon, du schuldest uns ne Neuentwicklung in sachen Köder |thinkerg: |pfisch:#a

:m
 

Lonny

Kapitän
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

hallo,#h

ich werde den Sender mal anschreiben |supergri
Mal sehen vileicht ergiebt sich ja was und wir bekommen als entschädigung Köder auf lebenszeit :q:q:q
Kann ja sein das sie ihn dan doch noch mal senden


Daniel
 

Lonny

Kapitän
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Hallo,

ich habe soebend bescheit bekommen :



Hallo,

da es sich bei SACHSEN-ANHALT HEUTE um ein tagesaktuelles Magazin handelt, kann
es hin und wieder vorkommen, dass wir Beiträge, die nicht unbedingt an den Tag
gebunden sind, aus zeitlichen Gründen schieben müssen. Einen genauen
Sendetermin für den Bericht gibt es leider noch nicht, wenn Sie mir Ihre
Telefonnummer schicken, könnte unser Assistent zum gegebenen Zeitpunkt kurz vor
der Sendung anrufen und Ihnen bescheid geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße aus Magdeburg.


ich habe meine telenummer hinterlegt und wenn ich einen Anruf bekomme erfahrt ihr es :)




Daniel
 

Franz_16

Mitglied
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Hallo Lonny, Dank für die Info!

Ich hatte das gestern aufgenommen - habs aber noch nicht angeschaut... dann kann ich mir das gleich sparen ;)
 

Lonny

Kapitän
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Hallo,

genau Franz :) die zeit kannst du anderweitig Nutzen :)




grüße: Daniel
 

HAKUMA

Werbekunde
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Aktuelle Info vom für den Beitrag verantwortlichen Redakteur des mdr von heute Nachmittag 15.00 Uhr:

Ausstrahlung heute Abend ab 19.00 Uhr in der Sendung "Sachsen-Anhalt heute" im Regionalprogramm des mdr-Sachsen-Anhalt mit fast 100%iger Sicherheit.

Gruß
Christian
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Heute 19 Uhr MDR Sachsen !!!!!!!!!!

Aktuelle Info vom für den Beitrag verantwortlichen Redakteur des mdr von heute Nachmittag 15.00 Uhr:

Ausstrahlung heute Abend ab 19.00 Uhr in der Sendung "Sachsen-Anhalt heute" im Regionalprogramm des mdr-Sachsen-Anhalt mit fast 100%iger Sicherheit.

Gruß
Christian

Ich habe gerade mal in der Programmvorschau zu der Sendung nachgeschaut, aber leider keine Info zu dem Beitrag gefunden.
Aber mal schauen, vielleicht kommt es ja trotzdem.

Oha...da war ja tatsächlich ein 1,5min., oder waren es doch zwei....|uhoh:|rolleyes , Beitrag.

Wer ihn nicht gesehen hat, oder nie sehen wird hat auch nichts verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben