Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Spiro

...ohne b...
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Hey Dennis auch von mir ein dickes PETRI, ich hab mir gerade neue Gufis zugelegt und bin fast schon auf dem Sprung nach Katwyk...seit B.Z.A. verfolgt mich der Herr Schneider, hoff das wird heute mal anders!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Ja mir erging es nicht anders!!! Bekommst gleich mal ne PN!!!
 
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

die jacke die du an hast die hattes du doch schon mal an :q:q:q wie man sehen kann auf dein avater :g ich würde die jacke nicht mehr waschen :q
damit hast du anscheinen glück baby #6
lg andre


:q Ich werde ihm noch mal ne NR.draufnähen wenn er mal nicht hinschaut aller Knastbruder,gestreift ist sie ja schon zwar in die falsche Richtung aber den Spass werde ich mir mal geben.
Dafür das er uns elegant abserviert hat Du weißt schon....#h
 
D

dat_geit

Guest
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

War da nicht so, dass alle am darauf folgenden Wochenende konnten, nur du nicht und dann muß man sich doch nicht wundern oders?|supergri|kopfkrat|supergri
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

War da nicht so, dass alle am darauf folgenden Wochenende konnten, nur du nicht und dann muß man sich doch nicht wundern oders?|supergri|kopfkrat|supergri

Joooarr aber wenn der Themenorgastarter nicht kann ist das doch witzlos oder Ändy oder so vielleicht ja nee oder so ääähm ja klar!:m

Was ist eigentlich mit Deiner Anmeldung??? Die vermisse ich noch!!!!
 

goatzilla77

friedlicher Raubfischer
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Da ich die letzten Wochenenden nichts kapitales landen konnte präsentiere ich nachträglich von vor ca. 3 Wochen mein erfolgreichsten Stachelritter ausm Freihafen in den letzten Monaten^^ |supergri|supergri|supergri Hatte ca. 80cm und was umme 3-4 KG.

Gehen am Samstag dann wieder los, vielleicht habe ich ja Glück und kann ihn toppen |rolleyes!

Also euch allen Petri und bis bald....

EUER GOATZILLA :m
 

Anhänge

  • zander.jpg
    zander.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 158

Patrick83

Mitglied
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Moin!
Ich stelle die Bilder hier auch -nochmal- rein,
(da das ja hier der eigentliche Thread ist...)! ;););)
Ich habe heute meinen größten Zander diesen Jahres gefangen,genau 90 cm!
Habe mich tiersich drüber gefreut,da ich am Samstag schon einen Zander von 83 cm
überlisten konnte..
01.jpg

03.jpg



Mfg Patrick
 
F

Fxxxxx

Guest
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Petri, den 90er würde ich aber nicht so vorschnell wie den 83er auf die AB - Startseite setzen lassen |supergri nachher angelst am WE noch nen 97er #h






und wieso wurde der doppelpost gelöscht - kann man doch garnicht oft genug sehen *g*
 

Patrick83

Mitglied
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

hehehehehe
das konnte ich ja vorher nicht wissen.....hatte auch nicht damit gerechnet,das ich heute wieder so einen Knaller fange!!!
:):):)
 

Christian K.

Angelsüchtig
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

hammer echt nen geiles teil haste ihn auch auf den selben köder gefangen?

so ein foto is dch der beste pokal den es gibt..
 

Queequeg

Trollinghanse
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

@Patrick
Hier noch mal dickstes Petri#6:vik:#6 von mir. Gibt's ja wohl nicht!!! Den 83er fingst Du bevor ich kam, diesen hier, nachdem ich ging. Wie wär's, wollen wir es beim nächsten Date nicht mal umgekehrt halten??? Ist nur so ne Idee. Auf jeden Fall sitze ich hier mit einer riesen Ladung Schaum vorm Mund. Die Zandersaison wollte ich eigentlich schon demnächst abschließen, doch der Verlängerungsantrag ist jetzt durch!!!
 
Oben