Hier ist der ZanderKantThread 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buxte

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

Ohh man und ich habe mich schon gewundert wo du bleibst? Bin extra rechts gefahren|rolleyes
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

Weiss einer, ob die gummitanke das ladengeschäft wieder eröffnet hat? Hab neulich dort 2 mal angerufen ohne antwort....aber hab gehört die hätten schon wieder offen??
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

Moin...melde mich hier nur selten zu Wort.....die vielen Worte haben andere....doch unsere geliebte Tanke ist wieder offen....zu gewohnten Öffnungszeiten...auf den ersten Blick ist alles gleich...doch ohne Thomas ist es anders......
 

JerkerHH

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

Moin...melde mich hier nur selten zu Wort.....die vielen Worte haben andere....doch unsere geliebte Tanke ist wieder offen....zu gewohnten Öffnungszeiten...auf den ersten Blick ist alles gleich...doch ohne Thomas ist es anders......


Selten? Du meinst zum erstem Mal .....

Und was ist mit Franky ?
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

So....schluß jetzt hier im Z-Tread mit der Gummitanke,dafür ist ein anderer Tread da!!!
 

Trymkie

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

Genau. Freu mich auf Samstag Norbi!
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

Ick mir och|wavey:
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

Moin Moin ,
Moin...

Peter und icke waren heute mal wieder los...

Es war heute leider nicht viel drin, 2-3 Bisse und.....

Naja, Am Ort angekommen machte Peter seinen ersten Wurf, zuckte 2x und rums... Ich war noch bei einem Angler und unterhielt mich mit ihm und trug auch noch meinen Kescher neben mir... Ich hörte nur 20m neben mir "Ich glaube, ich brauche mal den Kescher". Als ich hinschaute, bog sich seine Rute im Halbkreis...

Raus kam ein schöner 91er, 7,5 Kg Zander...

Petri!

super Fisch und Petrie Peterle. Hätte mich aber auch gewundert , wenn Micmacmarco was gefangen hätte und nicht Du ;););)


Gruß aus Eutin
Micha
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

Hej Stutenkeerl äääähhh Schutenkerl |supergri

Auch von mir dickes Petri Heil zum Zander :m
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

Moin Moin ,


super Fisch und Petrie Peterle. Hätte mich aber auch gewundert , wenn Micmacmarco was gefangen hätte und nicht Du ;););)


Gruß aus Eutin
Micha
Hasi... ich weiß die Wunde ist schon fast verheilt, aber ich muss sie wohl wieder aufreißen....Aber ich denke nur zurück an die Plattengeschichte :):)|supergri

@Wusel: Du wolltest nochmal mit.... ja ja... den Weg kennste ja :m
 

Wander-HH

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

Genau. Freu mich auf Samstag Norbi!
Huhu Thorsten,

Sonntag ist besser .. dann könnte ich auch :)

P.s. Wir organisieren gerade ein Weihnachtsessen, quasi inmitten der Stadt, würde mich freuen den ein oder anderen von euch Zanderer da auch anzutreffen.

Infos in der Signatur.
 

Trymkie

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

Huhu Thorsten,

Sonntag ist besser .. dann könnte ich auch :)

P.s. Wir organisieren gerade ein Weihnachtsessen, quasi inmitten der Stadt, würde mich freuen den ein oder anderen von euch Zanderer da auch anzutreffen.

Infos in der Signatur.

Tut mir leid, Sonntag kann ich nicht. Hab meinem Neffen einen Dombesuch versprochen.

Gruß Thorsten
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

so war heut auch mit erik unterwegs.
ich hatte nur 3-4 bisse und eine gehakte brasse die den russen nebenan als köfi diente und 20 min später der köder für nen 83'er mit 5kg war.
erik hatte etwas mehr glück einen sehr schlanken 50'er und nen schönen 64'er konnte er an land befördern.
montach früh geit dat nochma los.

Petri an Erik.

Den 83er hätte ich gerne gesehen, kam ja leider einbißchen zu
spät.
@ Maxe-hh
Samstag waren die Zander irgendwie zickig, ich hatte auch
kein Glück. Wollen wir hoffen das sie nächstes Mal wieder in
Beißlaune sind
 

maxe-hh

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

montag war es auch nicht besser.
ich hatte zwei stück. einen 46'er und einen 20'er an der seite gehakt. ein anderer angler war noch da. erik und er hatten aber kaum bisse, erik glaub ich einen und der andere keinen weil er immer sagte er hat nen biss und die schnur aussah als wenn er in der krautbank hing.

warst du der, der am ende bei uns stand mit der grauen hose???
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2010

Ja der war ich.

Ich hoffe das ich nächste Woche wieder los komme. Diese
Woche habe ich leider keine Zeit mehr.
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder am Wasser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben