Hier ist der ZanderKantThread 2012

Trymkie

Member
Ich wünsch euch allen ein erfolgreiches Angeljahr 2012!

Gruß Thorsten
 

zanderolli

I like Street-Fishing
Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr an alle Kantler und die ,die es noch werden wollen . Ich wünsche allen eine erholsame Schonzeit und ich hoffe der Austausch bleibt genauso reghaft wie im alten Thread .... in diesem Sinne ein beschaulichen Start ins Jahr und Allzeit eine nasse Schnurr. #h

Gruß Olli

#::a
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Gesundes Neues wünsch ich!
Gleich ein Wettrennen am Anfang des Jahres :)

Reingehauen...LG Maik
 

zanderolli

I like Street-Fishing
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Oh Sorry habe es gerade gesehen ! Werde es wieder ändern !
Zwei Angler ein Gedanke !!!

Gruß Olli #h
 

zanderolli

I like Street-Fishing
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Moin Norbi !

Ich glaube ich ! :g

Gruß Olli
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Im ersten Augenblick dachte ich, man bin ich noch besoffen, ich sehe alles doppelt!
Ich fands auf jedenfall lustig, danke dafür...reingehauen!

PS.: schöne Irritation, mal schauen wems`noch erwischt #g
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

...ich glaube,hier bin ich zu Hause....:)....auf ein fischreiches 2012 !!!!!!...sehr schön Trymkie,das Du diesen Trööt eröffnest hat....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trymkie

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

14ten oder 15ten? Butt?
 

Benni1987

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

So da issa wieda
Und arne,wann kommste ma rum??Kollegen haben ganz ordentlich gefangen.3 über 80 und n paar inne 60er...
hab die fotos gesehen,dick und fett aber vom vollfressen.scheint wohl noch gut was zu gehen diesen winter!
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

So da issa wieda
Und arne,wann kommste ma rum??Kollegen haben ganz ordentlich gefangen.3 über 80 und n paar inne 60er...
hab die fotos gesehen,dick und fett aber vom vollfressen.scheint wohl noch gut was zu gehen diesen winter!




...habe nächsten Freitag frei...da könnte ich mal lang kommen...:)...siehe PN
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

ZanderKantThread,
uralte AB-Tradition :m

So beliebt, dass er heute für 2012 glich zweimal eröffnet wurde.
Ich hab mal alles zusammengeschmissen, auch wenn sich jetzt die ersten Beiträge in der Chronologie etwas chaotisch lesen...:m

Allen Zanderkantlern ein frohes und erfolgreiches 2012
 

Zwieballo

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Allen ein frohes neues und ein dickes Petri zu den Neujahrszandern.
War im alten Jahr auch noch zwei mal los (jeweils fast 4 Stunden) aber rein garn nix - beim 2. mal nicht mal ein Anfasser.

Sollte man jetzt die Methode ändern ? Habe im November noch supi mit Gummifisch und faulenzer gefangen ??? Und nun geht auf einmal garn nix mehr...

Grüße

Jörg
 

zanderolli

I like Street-Fishing
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Ab an die Rollmöpse,oder ins Bett:m


Danke für den Tip....war an den Möpsen im Bett |supergri|supergri aber jetzt geht gut !!! Danke für das zusammen legen :m jetzt is alles gut |supergri|supergri dann allen nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Spaß im Thread

Gruß Olli :g
 

Gemüsetaxi

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

@ Trymkie

Habe mich nach 33 Jahren vom SFV Elbe verabschiedet . Kannst du noch Aufnäher vom Verein gebrauchen ? Zwei hab ich noch und wenn du die gebrauchen kannst , bitte PN an mich . Gruß , Michi !
 
Oben