Hier ist der ZanderKantThreat2015

Allrounder27

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Bist nicht erster, hattest nur nicht den Anstand, Norbi den Thread eröffnen zu lassen.
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

und nicht mal ein Zander ( Bild ) das doch arm
egal frohes neues :vik:
 
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Moin moin also Löschen und alles nochmal von vorne :m
ne Spaß, wünsche euch ein gutes und erfolgreiches Jahr, und das die Schonzeit schnell vorbei geht. :)
 
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Wenn ihr sonst keine Probleme habt. Gruß nach Ahrensburg, hast Du gut gemacht.
Frohes und Fangerfolgreiches Jahr 2015.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ob ich den Tread oder 1002 oder Barni Grölleimer weiter führt ist doch scheixx egal:q
 

BlankyB

Uferschleicher
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und viele schöne Zander 2015. #6

Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch mal wieder an die Elbe.

Gruß Blanky #h
 

bloozer

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

war jemand von euch schon mal in Wedel (Schleswig Holtstein) auf Zander unterwegs? Ist ja freies Gewässer und der Zander hat da erst ab dem 15.02. Schonzeit...
 
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ist schon einige Jahre her, ich hatte da nen barsch, aber da waren auch noch andere Angler, und die sagten das sie da fangen. Aber wie gesagt das ist schon paar Jahre her. Würde mich aber auch mal interessieren.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Nu lass mal den Quatsch hier....bitte!!!!!
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Frohes neues an alle Kantler. Freue mich auf die neue Saison ab 16.05.. es ist doch echt Sch... egal wer den Thread startet. Hauptsache es gibt ordentliche Berichte und Bilder von den Ausflügen an die Kant und es bleibt ruhig hier ohne Streiterei und Neid.
 

Cobra HH

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Wünsche Euch allen ein Frohes und Erfolg reiches Jahr 2015
finde auch, das es egal ist wer hier den Thread eröffnet, Hauptsache es gibt wieder ein NEUEN für dieses Jahr
 

Der Altengammer

Hanse Jung
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Wünsche euch auch allen ein erfolgreiches Angeljahr,
mir ein besseres als last year.:(

Vermisse jetzt schon das rumgeeier auf der Steinpackung.|supergri

Norbi, bleib gesund und verdödel nicht wieder so viel Zeit
bei den Weisskitteln.#6

16.5./ 0:00 Uhr, man sieht sich am Wasser.:vik:
Gruß von der Elbe
Olaf
 
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Hat eigentlich schon mal einer hier von euch einen kleinen Stabmagnet in den Gummifisch hinten eingeklebt damit man den Stinger nicht mehr einstechen muss ? Wegen Längere Lebensdauer und besseres Haken vom Fisch. Das machen die ja beim Hochseefischen so. Würde mich mal interessieren ob es jemand schon gemacht hat, und er mal die Vor oder Nachteile hier Posten kann. Bin am überlegen ob ich mir mal ne Hand voll Gummis fertig mache jetzt im Winter. #c
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Wünsche euch auch allen ein erfolgreiches Angeljahr,
mir ein besseres als last year.:(

Vermisse jetzt schon das rumgeeier auf der Steinpackung.|supergri

Norbi, bleib gesund und verdödel nicht wieder so viel Zeit
bei den Weisskitteln.#6

16.5./ 0:00 Uhr, man sieht sich am Wasser.:vik:
Gruß von der Elbe
Olaf

:):) Olaf...Dir auch ein erfolgreiches 2015,die Weisskittel freuen sich schon jetzt wenn ich im März wieder antraben muß,aber alle drei Monate geht noch#h#h
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

wie schauts mit Wedel aus ( ja ist nicht Hamburg ) aber paar Zander Fotos / Berichte fehlen hier wirklich |bigeyes …
gruss Zandermichi
 

King Loui

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich war heute mit meiner Freundin in der Hafen City bummeln bei dem schönen Wetter.
Leider musste ich feststellen, das es immer wieder Leute gibt die sich nicht an die Schonzeit halten.

Ich hab den "Kollegen" nett darauf hingewiesen das die Zander Schonzeit haben. Er meinte das er es auf Barsch abgesehen hat und gefragt, "ob ich überhaupt einen Plan von angeln habe?"

Darauf war meine Antwort: "Das man mit einem 12 cm Köder + Stinger nicht umbedingt so aussieht das man Barsche fangen will vor allem nicht an dem Spot, zu dieser Jahreszeit!"

Nach dem der "Kollege" mich dann bepöbelt hat, bin ich weiter und habe aus einiger Entfernung dann die Polizei gerufen.

Nach ca. 10 Min war die Rennleitung dann auch schon zu sehen. Leider auch für den "Sportsfreund", der schnell seinen Kram zusammen packte,sich aus dem Staub machte und nicht mehr auffindbar war.

Leider ist sowas ja kein Einzelfall mehr #d
 
Oben