Hilfe bei der Identifizierung eines Wobblers

Johansch

New Member
Hallo Zusammen!

Ich benötige mal fachkundige Unterstützung. In der DMAX Serie "Angebissen-Angeln mit Matt Hayes" wird in der Folge "Kampfstarke Hechte und Stachelritte 1" mit einem Wobbler gefischt, den ich zwar kenne, aber ihn nicht benennen kann. Kann mir da einer helfen?

Um die ganze Sache einfacher zu machen:

Hier ist der Link zu der Folge:

http://www.dmax.de/video/angebissen-angeln-mit-matt-hayes-kampfstarke-hechte-und-stachelritter-1/

Es geht um den Wobbler, den Matt Hayes praktisch die ganze Zeit über fischt, wobei er den Wobbler bei ca. 2:40min das erste Mal richtig vorgestellt wird.

Danke für eure Hilfe
Johansch
 

Jens1976

Member
AW: Hilfe bei der Identifizierung eines Wobblers

Moin,

ist ein kleiner Jerk und sieht von der Verarbeitung aus wie ein Rattlin’ Rapala. Farbe passt aber nicht zu den aktuellen Modellen.
Vielleicht hilft Dir das weiter.

mfg Jens
 

Taxidermist

Well-Known Member

Esox 1960

Well-Known Member
AW: Hilfe bei der Identifizierung eines Wobblers

@:Johansch
Moin
Das ist meiner Meinung nach ein BILL LEWIS ORIGINAL RAT-L-RAP
MAGNUM FORCE,10,5cm. sinkend.28g. Farbe FIRETIGER
Falls lieferbar,Fachversand Stollenwerk Best.Nr.083576 ,Farbe 2 , 13,95
Euro.
Gruß Esox 1960
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Hilfe bei der Identifizierung eines Wobblers

Gibt es die auch kleiner als 10,5cm?
Das glaube ich nicht,aber wenn du was zum Barsche ärgern suchst,solltest du dir mal die ASO lippless Wobbler anschauen, oder halt die Rapalas!

Jürgen
 
Oben