Hilfe - Boot Geklaut !!!

Aalpapst

Member
Mein Angelkahn wurde von meinem Grundstück in Dresden entwendet. Es handelt sich um ein Aluboot von Lorsby, 3,60, 3-teilig, dunkelgrün, so eins wie auf dem Foto ( kein Originalbild ! )

Das Boot hat ein paar markante Anhaltspunkte , mit Hilfer derer man den Kahn idendifizieren kann :

* An den Seiten hinten waren jeweils große Aufkklber von Jenzi, ca 40 cm breit und 20 cm hoch. Da dieselben bereits seit 7 Jahren draufkleb(t)en, dürften sie kaum rückstandsfrei zu entfernen sein.

* Die Originalsitzbänke fehlen.

* Die Moosgummidichtungen zwischen den einzelnen Teilen sind punktuell mit weissem Silokon abgedichtet.

* Am Kiel ist die Farbe abgewetzt, so dass dort das blanke Alu zum Vorschein kommt.

Hinweise,aufgrund derer das Boot wiedergefunden wird, werden mit 200,-€ belohnt.

Danke im voraus !
350A+6PSund2Personen02.JPG
 
Oben