Hilfe ich suche Betriebsanleitung für Fischfinder / Echolot

Trollvater

Member
Hallo Sportsfreunde !! :z :z :z :z :z :z :z :z :z

Ich habe meine Betriebsanleitung für mein Echolot verloren.
Vieleicht kann ja jemand Hilfe leisten.Das Gerät ist ein
Humminbird / Wide / Onehundret.Da ich am nächsten Sonntag
nach Norge fahre ,sehe ich nur noch im Board eine Möglichkeit schnell zu diesen Infos. zu kommen.Wenn jemand
so ein Gerät hat wäre ich für evtl. zugesendete Infos. sehr dankbar.(Evtl. mit Digi./ Scanner)

Mit freundlichen Grüßen

:a :a Trollvater :s :s
 

Dorsch1

Active Member
Servus Trollvater

Wende Dich doch mal an unseren Albatros.
Er kann Dir sicher helfen.
Bis zu Deiner Abreise wirst Du hier im Board sicher noch fündig.
 

Guen

Active Member
Jo ,Albi hilft bestimmt :) !Und wenn er sie eigenhändig abschreiben muss ;) :q !

Gruss Guen
 

Albatros

Active Member
Hi Trollvater#h

mensch, vor einigen Wochen haben wir etliche über gebliebenen Bedienungsanleiten für Fishfinder bei eBay verscheuert. Ich werde heute trotzdem mal auf der Arbeit nachschauen, ob wir noch eine liegen haben. Sage heute Abend Bescheid :)
 

Albatros

Active Member
Hi Trollvater#h

so, bin fündig geworden. Wir haben noch eine neue Bedienungsanleitung für einen Humminbird 150 SX liegen. Dieses ist das Nachfolgemodell des One Hundred. Der einzigste Unterschied ist die Auflösung (Bildpunkte pro qcm), dieses dürfte Dich aber weiter nicht stören. Bedienung und Funktion ist identisch. Setz dich mal per PN oder eMail mit mir in Verbindung, werde sie Dir dann schnellstens zuschicken. Norge kann kommen... :z
 

Trollvater

Member
Betriebsanleitung

Original von Albatros
Hi Trollvater#h

so, bin fündig geworden. Wir haben noch eine neue Bedienungsanleitung für einen Humminbird 150 SX liegen. Dieses ist das Nachfolgemodell des One Hundred. Der einzigste Unterschied ist die Auflösung (Bildpunkte pro qcm), dieses dürfte Dich aber weiter nicht stören. Bedienung und Funktion ist identisch. Setz dich mal per PN oder eMail mit mir in Verbindung, werde sie Dir dann schnellstens zuschicken. Norge kann kommen... :z

Hallo Albatros !! :l :l :l :l :l
Das hat ja wirklich gut geklappt.Danke für Deine schnelle Reaktion.Da kann man mal sehen ,was mit dem Board alles möglich wird.Teil mir bitte mit wieviel Euro ich Dir für die Betriebsanleitung Überweisen soll und auf was für ein Konto ich das einzahlen soll.Meine Adresse ist.

Jürgen Wengenroth
Am Westhang 16
58509 Lüdenscheid
Tel.02351/26989
j.Wengenroth@t-online.de
;) ;) Gruß Trollvater ;) ;)
 

Albatros

Active Member
Hi Trollvater#h

alles klar, ist doch selbstverständlich. Hier im Board werden Sie immer geholfen;) Die Bedienungsanleitung ist bereits im Kouvert und geht gleich Morgen an Dich raus :z Mail folgt :m
 

Trollvater

Member
Original von Trollvater
Original von Albatros
Hi Trollvater#h

so, bin fündig geworden. Wir haben noch eine neue Bedienungsanleitung für einen Humminbird 150 SX liegen. Dieses ist das Nachfolgemodell des One Hundred. Der einzigste Unterschied ist die Auflösung (Bildpunkte pro qcm), dieses dürfte Dich aber weiter nicht stören. Bedienung und Funktion ist identisch. Setz dich mal per PN oder eMail mit mir in Verbindung, werde sie Dir dann schnellstens zuschicken. Norge kann kommen... :z

Hallo Albatros !! :l :l :l :l :l
Das hat ja wirklich gut geklappt.Danke für Deine schnelle Reaktion.Da kann man mal sehen ,was mit dem Board alles möglich wird.Teil mir bitte mit wieviel Euro ich Dir für die Betriebsanleitung Überweisen soll und auf was für ein Konto ich das einzahlen soll.Meine Adresse ist.

;) ;) Gruß Trollvater ;) ;)
 
Oben