HILFE! Schnurstärken Hauptschnur/ Vorfach???

HAKUMA

Werbekunde
AW: HILFE! Schnurstärken Hauptschnur/ Vorfach???

@Angelwebshop und Jirko:
Natürlich sollten meine Ausführungen hier niemanden in irgendeiner Form vergraulen. Das sind lediglich Feststellungen zum Katalog bzw. zu Vertriebsschienen im allgemeinen.
Logischerweise ist es in diesen recht schwierigen und unruhigen Zeiten immer wieder ein gewaltiger finanzieller Kraftakt, jedes Jahr einen neuen Katalog zu stemmen.
Aber wenn du damit vor vielen Jahren bereits angefangen hast, als es noch so gut wie keine Online-Shops gab und das Internet in dieser Form noch in den Kinderschuhen steckte, dann gehen deine Kunden eben heutzutage davon aus, dass da jedes Jahr ein neuer Katalog von deiner Firma erwartet werden kann.
Eigenartigerweise bestätigen es unsere vielen Kunden immer wieder, dass es sich mit einem Katalog viel besser, gerade auch über das Internet, bestellen lässt. Man blättert ganz relaxt im Katalog, vergleicht Produkte auf mehreren Seiten parallel zueinander und gibt dann über die Expressfunktion nur noch die Artikelnummern ein. So kommen schon mal Bestellungen mit 60 und sogar mehr Positionen zusammen. Die sich vorher über die einzelnen Produktrubriken alle im einzelnen Stück für Stück zu erschließen, ist natürlich ein viel längerer und mühsamerer Weg.
Viele Grüße
Christian von HAKUMA
#a
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: HILFE! Schnurstärken Hauptschnur/ Vorfach???

Bekomme ich nun noch ein paar tips? wir sind ja ziemlich abgedriftet vom thema.. Gruß robert
PS: ich mag den hakuma katalog!
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: HILFE! Schnurstärken Hauptschnur/ Vorfach???

So , ich war beim stammtisch in berlin in der hechtsprung kneipe und hab keine weiteren fragen mehr. kann ich nur empfehlen...#r gruß robert:m
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: HILFE! Schnurstärken Hauptschnur/ Vorfach???

Dein Posting eben freut mich jetzt aber mächtig, Robert! War natürlich auch klasse, dass wir in kleiner Runde zusammensaßen und die Themen fein ausführlich besprechen konnten.

Nun bin ich mal gespannt, ob unsere ganzen Tipps auch in der Praxis greifen werden - ich drücke dir die Daumen für feinste Fänge!

Und: versprochen - ich werde den von dir überreichten Eigenbau-Vibrazocker am 13. auf der Ostsee ausgiebig testen, bin gespannt!

Viele Grüße

Karsten
 
Oben