Hitra 2015

KlickerHH

Member
Moin Moin zusammen,

hat schon jemand was für 2015 in Planung?
Ich würde gern mal wieder ins gelobte Land,
aber allein macht das keinen Spass.

Am besten wäre eine Truppe, wo das Angeln im Vordergrund steht
und nicht das Trinken. Ja, ich trinke auch sehr gerne mal ein Bier,
aber entweder Angeln oder Saufen, Beides geht nicht.

Was nicht heissen soll, dass Angler Trinker sind!!!!
Aber ich kenne einige Leute, bei denen der Bierzähler
im Angelurlaub Höchstleistungen vollbringen muss.

Und ich fahre nicht 1700 Km zum saufen ;-)

Ich kann Skat spielen und Klabbern.
Fussi ist auch mein Ding.
Fische fangen und filetieren.
Wenn jemand kein Auto hat, ich
habe eine E-Klasse, Diesel mit Dachbox.

Hitra, Froya oder Titran würde ich gut finden!

Gruß
Klicker
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfgang

Member
AW: Hitra 2015

Hallo Klicker,
wir (3 Männer) fahren in der Zeit vom 23.8.-30.8.2014 auf die Halbinsel Aspoya bei Kristiansund (Molde). Haus und 2. Boot für weitere 3 wäre möglich. Fahre dort ca. zum 15. Mal hin.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß Lumbangler
 

hünchen67

Member
AW: Hitra 2015

Fahren am 06.08. -15.08.2015 nach Kvenvaer und haben noch mindesten 2 Plätze frei ( haben Samstag abgesagt ) . Wenn du noch Intresse hast melde dich einfach mal für weiter Infos . Haus haben wir vom 07.08.-14.08.2015
 

buuuzibaer

Heilbuttjäger
AW: Hitra 2015

Hallo,

wollen im Okt.2015 zur Hitra/Froya fahren und hätten event. noch Platz, wir sind 3-4 erfahrene Norgangler, fahren immer über Hamburg nach Hirthals, also wäre das einsteigen auch kein Problem.
 

tealg

New Member
AW: Hitra 2015

Hi hier sind Thueringer
wir fahren 25.06 - 03.07. 2015 nach Ansness / Hitra und haben noch 2 Platzte frei - fahren über Hamburg - Fehman - Helsingor - Oslo - direkt durch .Es ist gute Zeit fuer Grossdorsch und kapitale Seehechte.
Nun ist noch ein Platz mehr frei . Also insgesamt drei - wollte gern zu 6 fahren - das Haus ist eigentlich fuer 8 Personen. Es ist das Haus 291 .Mit 2 Booten .
Am einfachsten ist es wohl mich anzurufen - dann sind die Infos schneller ausgetauscht.
036379 40332 (abends bis 23.00 ) - oder 0171 8240101 - gern auch über Whats
 
Zuletzt bearbeitet:

sol

New Member
AW: Hitra 2015

Wo soll es denn hin gehen? Ich bin dabei eine Tour in die Nähe von Stavanger zu organisieren. Vielleicht kann man sich ja zusammen tun. Wenn du was in Planung hast, melde dich doch mal unter petzold2710@yahoo.de.
 
Oben