Hitra Boardtreff Die norddeutsche Version

U

udorudi

Guest
"…falls jemand zwischen Hitra und Fröya eine Fjordspinn mit einer 330 GTI hochziehen sollte, sie gehört Rudi"
ärgerlich, aber gut gelacht…:q :q :q

Ein wirklich prima Bericht :m :m :m

Aber wieso Norddeutsche Version, du wohnst doch südlich der Elbe…:q :q :q





Gruß aus Hamburg

Udo
 

heinerv

Immer noch ohne Bild !!!
Hallo Lengalenga,

Du hast einen schönen Bericht abgegeben - dafür herzlichen Dank!!
Beim Lesen wünscht man sich, bei solchen Fahrten dabeisein zu können. Vielleicht klappt es ja einmal.

Gruß
heinerv
 

Dorsch1

Active Member
Super geschrieben Lenga.
Da kommen Erinnerungen wieder hoch.

Also bei einem Rundgang zu den Norddeutschen bekam ich Aquavite zu trinken.:m
Ich glaube der war von AndreasMichael,danach bin ich wohl gegangen.:q :q

Es war echt eine super Kameradschaft unter allen.#6
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Sehr schöner Bericht, die Bilder eurer Reise konnte ich ja beim Bayerischen Board Treffen bewundern.
 

Jirko

kveite jeger
hallöchen lenga,

ein superfeiner bericht, den du da verfasst hast! das mit dem boot ist natürlich mehr als ärgerlich. da freut man sich weiß ich nicht wie lange auf einen verheissungsvollen urlaub auf hitra und dann das :r. wenn man aber mit boardies, welche sich eigentlich vorher größtenteils nur übers netz kennengelernt haben, solch einen harmonischen urlaub verbringt und daraus dann vielleicht mehr entsteht, entschädigt das doch bestimmt für einiges!

und das mit dem flohzirkus kann ich sehr gut nachvollziehen.

vielen dank nochmals lenga für diesen schönen bericht! klasse...
 

Angelwebshop

Norge Fan
@ Lenga,

danke für den ausführlichen Bericht von Dir. machte Spass die Dinge einmal aus anderer Sicht zu sehen. Und zu deinen Anmerkungen bezüglich Hitra kann ich nur sagen, DU hast schon recht. Hitra verkommt mehr und mehr zum Mallorca der Norwegenangler. Mit jährlich ca. 4000 Anglern auf dieser Insel ist das Maß über voll. Un d es kommen fast täglich neue Anlagen hinzu. Was waren das vor 10 , 12 Jahren noch für schöne Zeiten da oben. Wir haben uns vor 6 Jahren schon entschlossen uns ein anders Angelgebiet zu suchen, und sind damit gut gefahren.

Euch allen die ihr dieses Jahr noch nach Hitzra fahrt, wünsche ich allzeit Petri heil, und immer eine gesunde Heimkehr.

Gruß

Herbert
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
also achim deinem bericht kann man nichts zufügen. ich weis schon warum ich den namen leguan als nick gewählt habe.

ich bin nächstes jahr auch wieder mit dem ab in norge. wer noch nie da war muß es probieren.
 
Ein sicheres Boot ist lebenwichtig, deshalb kann ich Deinen Ärger
gut verstehen!

Hitra ist sicher noch kein Forellenpuff!
Aber auch hier muss man die Stellen kennen und was noch wichtiger ist, die Fische müssen sie auch kennen :q :q .
Wir hatten in Kvenvaer guten Erfolg, aber wenn ich es recht überlege, hatten unsere Fangstellen mit Hitra zum Teil nichts mehr zu tun.

Danke für den lebendigen Bericht
Heinz Jürgen
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Klasse Lenga. Genialer Bericht. :m
 
R

rueganer

Guest
guter Bericht mit nicht nur eitel Sonnenschein, sondern auch mit Schatten, hat mir gefallen Lenga.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Lengalenga!

Danke :m für deinen tollen Bericht und die vielen Infos.

Wie ich aus eigener Erfahrung weis, ist ea alles andere als leicht für eine solche große Truppe geeignete Unterkünfte zu finden.

Von den Booten mal ganz zu schweigen.

Ich denke die Kameradschaft unter den Boardies gleicht da gewaltig aus.

Alle ziehen an einem gemeinsamen Strang, nur so wird es ein Erfolg.

Und es wurde ein Erfolg.

Hut ab vor Leierfisch #6 - praktizierte Kameradschaft. #h

PS: Ähnliches hatte ich auch in Gedanken für Repvag 2004: Zusammenstellung der Bootsbesatzungen vor der Reise, ein Zusammensein aller ist durch den großen Gemeinschaftsraum gegeben.
 

Anderson

Member
Hallo Lengalenga!
Danke für den erstklassigen Bericht.Besonders die Stelle nachts vor dem Grossköhlerangriff fand ich besonders lustig beschrieben.Schade das die Boardies soweit auseinander gewohnt haben ,hätte man sich doch eventuell noch besser kennen gelernt.Das mit der defekten Lenkung hätte mich auch etwas sauer gemacht.
Trotzdem scheint das rundum ein schöner Urlaub gewesen zu sein.

Grüsse Anderson
 

Der Troll

Active Member
Klasse Bericht. Deine Kritikpunkte finde ich voll OK.
Das mit dem Boot ist mehr als ärgerlich.
Den Aufbruch in der Nacht zum Köhlerangeln fand ich erste Sahne, habe ihn mehrfach gelesen. KLASSE.
Ansonsten hörte sich die reise als gelungen an. TOLL

Der Troll
 
Oben