Hitratour Kvenvaer Oktober

Moin

Nachdem die Tour im September wetterbedingt nicht so der Bringer war, sind wir nochmal Anfang Oktober in Kvenvaer gewesen.

Hier der Bericht, viel Spass beim lesen.
Bericht.pdf

Gruß Klaus

bbfishing.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kommentare

Schöner Bericht. So ein Spontantrip halt starke Heilkräfte gegen das Norgefieber.

Schön auch, dass Du auch darauf hinweist, das die weit entfernten Stellen nicht unbedingt notwendig sind. Da wird doch oftmals viel zu sehr drauf rumgeritten und ohne Ende Sprit verballert. Gute Fische sind nicht nur nach einer Stunde Anfahrt zu holen, wenn man das Revier etwas kennt....
 
Danke für den Bericht! Geiles Fischen habt ihr da ja gehabt, mein Neid sei euch gewiss!
 
Das nenn ich mal einen super Bericht.
ja wenn das Wetter mitspielt das läuft es meistens
Vielen Dank, hat Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen
 
Oben