Hochseeangel in West-Dänemark/Hvide Sande

Reinhard

New Member
Wir beabsichtigen ( 2Personen) vom 22.4. - 29.4.2006 in Ringköbing Angelurlaub zu machen. Wir würden auch gerne 1 oder 2x zum Hochseefischen fahren. Welche Möglichkeiten bestehen dort?
Ausfahrt evtl. von Hvide Sande ? Wo liegt das sogenannte Weiße Riff?
Wer kann uns mit Tipps weiterhelfen?
icon10.gif

Danke für Infos im vorraus
icon14.gif

Reinhard
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hochseeangel in West-Dänemark/Hvide Sande

Hallo Reinhard,
über die ausfahrten von hvide sande, ist hier unter dänemark schon viel von
den mitgliedern geschrieben worden - ich habe auch meinen senf dazu getan.
Es sind gemischte gefühle und nicht alle sehen positiv aus - jedoch werden auch Fische gelandet.
Wo es liegt ist eine gute frage - existiert es überhaupt - ich habe schon schöne geschichten darüber gehört. Oft verwechselt man diesen Fischgrund mit dem weissen stein. Ja unter wasser sind dort sehr viele weisse steine.
Wenn du zu den fischgründen des sogenannten "weisse riff" fahren willst, dann sind das sehr lange fahrten - die längsten die angeboten werden.
Wenn du kleinere touren machst - sie haben alle einen namen - z.b. "weisser stein" oder was auch immer als lockmittel so sagt - dann kann ich dir nicht sagen welcher stein angesteuert wird. Unsere mitglieder haben schon viele weisse steine angesteuert und darüber berichtet - schau mal rein.

Ich stehe auf weisse steine (an land) und fange fisch.
Gruss Heinz-Otto
 

urmel23

Member
AW: Hochseeangel in West-Dänemark/Hvide Sande

hallo reinhard,

die frage nach dem kutter hatte ich im AB auch schon gestellt. wir sind zum entschluss gekommen das wir nicht mit dem teil fahren. die negativen meinungen und erfahrungen sind uns zu häufig vertreten und über 60 euro für eine 8h tour rausballern ist uns dafür dann zuviel.

würde mich freuen wenn du einen kleinen bericht über deinen urlaub hier reintickerst.

gruß

björn
 
Oben