Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

mhosang

New Member
Hallo liebe Anglerfreunde,
wir fahren jetzt seit jahren immer gegen Herbst nach Heiligenhafen zum Hochseeangeln. Die Fänge haben wirklich stark nachgelassen und so langsam kennt man jede Strömung dort ;) Deshalb würden wir gerne eine kleine Tour in ein anderes gebiet machen. Jetzt die Frage: Wo kann man Anfang April gut viele Dorsche angeln (müssen nicht riesig sein ;) ). Und natürlich der Preis für 2-3 tagestour sollte nicht unbedingt mehr als 300Euro kosten!
Habt ihr Ideen, Erfahrungen,Fangberichte zu meiner Frage??
Langeland,Dänemark,Norwegen etc? Was passt auf meine beschreibung? Vielleicht habt ihr ja sogar konkrete Reisen die ihr mir empfehlen könnt!!
Würde mich sehr freuen!!
PETRI HEIL
 

marv3108

Member
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

ich kann dir nur reederei lüdke auf fehmarn empfehlen. entwerder 3 tagestour mit ms kehrheim (ca. 300-350 €) oder die ms silverland als tagesausfahrt mit übernachtung in eigenen appartments direkt am schiff. kosten inkl. endreinigung 52,00 € pro person/tag.

viel fangen ist relativ. ne garantie gibt dir keiner. hab auch schon 30 stück und am anderen tag 5 stück. wenn sie nicht beissen wollen, dann wollen sie nicht.

kann nur eins sagen, ich war immer zufrieden und hat immer spass gemacht. #6

hoffe ich konnte dir helfen?!
 

Chrissi9776

Wäschedealer
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

Hallo,

wir machen zum Beispiel eine drei Tagestour mit der MS Seho von Heiligenhafen vom 09.04.-11.04.08 wäre das nix für Euch?
Kostenpunkt sind 210 Euro inkl. Verpflegung und laut Homepage der Reederei sind auch noch Plätze frei.

www.ms-seho.de

Gruß
Chrissi
 

mhosang

New Member
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

vielen dank schon mal für die antworten! werde es mir durch den kopf gehen lassen! =)
 

Lary

Member
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

Hallo liebe Anglerfreunde,
wir fahren jetzt seit jahren immer gegen Herbst nach Heiligenhafen zum Hochseeangeln. Die Fänge haben wirklich stark nachgelassen und so langsam kennt man jede Strömung dort ;) Deshalb würden wir gerne eine kleine Tour in ein anderes gebiet machen. Jetzt die Frage: Wo kann man Anfang April gut viele Dorsche angeln (müssen nicht riesig sein ;) ). Und natürlich der Preis für 2-3 tagestour sollte nicht unbedingt mehr als 300Euro kosten!
Habt ihr Ideen, Erfahrungen,Fangberichte zu meiner Frage??
Langeland,Dänemark,Norwegen etc? Was passt auf meine beschreibung? Vielleicht habt ihr ja sogar konkrete Reisen die ihr mir empfehlen könnt!!
Würde mich sehr freuen!!
PETRI HEIL

Hallo mhosang,|wavey:

schau Dir das mal an !!

edit; Hallo leider war dieses Posting die reine Werbung für das eigene Geschäft und das ist nicht zulässig. Bitte telefoniert miteinander oder wechselt ein paar Mails. So konnte ich das jedenfalls nicht stehen lassen.
Sorry und Gruß M-S
 

hanki68

New Member
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

Hallo, fahr doch am besten jetzt im März nach Heiligenhafen! Es ist der beste Monat für Dorsch, zumindest vom Kutter aus. Gruß aus Lüneburg.
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

Hallo, fahr doch am besten jetzt im März nach Heiligenhafen! Es ist der beste Monat für Dorsch, zumindest vom Kutter aus. Gruß aus Lüneburg.


???|rolleyes???
Wer hat dir das denn erzählt???

Im flachen sind so gut wie keine Fische und im Tiefen sind die Laichdorsche...
Sieht mir ein wenig nach Stunkmachen aus, sorry... #d
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

Hallo, fahr doch am besten jetzt im März nach Heiligenhafen! Es ist der beste Monat für Dorsch, zumindest vom Kutter aus. Gruß aus Lüneburg.

Schwachsinn
 

offense80

Active Member
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

Hallo, fahr doch am besten jetzt im März nach Heiligenhafen! Es ist der beste Monat für Dorsch, zumindest vom Kutter aus. Gruß aus Lüneburg.


WOW......der ERSTE Beitrag und dann gleich so einer! Da hat aber jemand voll ins Fettnäpfchen getreten #q#q#q
 

angler1996

36Z Löffelschnitzer
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

der, dem er die Empfehlung gibt , ist zwischenzeitlich vermutlich mehrfach gefahren:q
Gruß A.
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

doch sicher, der Trööt ist aus dem Jahre 2008
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

Ja, natürlich...
Ist aber trtzdem Bullshit was der "Neue" hier schrieb...
WENN er um diese Zeit an der Küste unterwegs wäre wüsste er es besser.... :q
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

stimmt auch :)
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

siehst du :q

dachte schon ich müsste mir Cola, Chips und Popkorn holen wegen ner LD Diskussion aber es geht ja recht gesittet, liegt wohl daran da "es" ein sehr alter hut ist!!


Greetz#h

Mirco
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

ha ha, brauchste sowas ?
dafür gibt es nen extra Tröööt :)
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

Quasie n Cola & Chips Trööt, cool :q

So, muss auf die Couch |wavey:
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Hochseeangeln -Anfang April- Tips - Dorsch

mit Cola und chips ?
ich gönne mir ein Glas Wein
 
Oben