Hochseeangeln MY Sea Hawk ab Hirtshals / Dänemark - Fisherman Angelreisen

Dieses Thema im Forum "Angelreisen Angebote" wurde erstellt von Werbung, 30. Oktober 2017.

  1. Werbung

    Werbung Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    anzeige​
    Ab sofort neu im Angebot von Fisherman-Angelreisen:

    Hochseeangeln MY Sea Hawk ab Hirtshals / Dänemark

    Die MY Sea Hawk ist der "Hochseeangel-Express" an der dänischen Nordseeküste.

    Das Schiff macht 20-25Kn Marschfahrt und ist bereits nach 70-90 Minuten auf den besten Fangpositionen des gelben Riffs.

    Geangelt wird zum Beispiel auf Dorsch, Seelachs, Leng, Pollack, Seewolf und was sonst noch so an den Haken geht. Kapitän Mikael und seine erfahrene Crew bieten an Bord einen vorbildlichen Service. Sie sind an Deck ständig mit dem Gaff unterwegs und helfen bei der Landung der Fische. Im Fahrpreis ist ein Frühstück und ein Mittagessen an Bord enthalten, weiterhin wird ein Filetierservice angeboten (entgeltpflichtig). Es gibt aber auch einen Filetiertisch an Bord, wenn sie ihre Fische selbst filetieren möchten.

    Das Schiff ist sehr seetüchtig und kann oft auch bei etwas ungemütlicherem Wetter noch fahren.

    Weitere Informationen auf www.fisherman-angelreisen.de .

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden