Hohen Sprenzer See

AW: Hohen Sprenzer See

Zum Auftakt gab es direkt meinen ersten Meterhecht, sowie einen 80cm und einen 45cm Hecht.
Ich hoffe die legen bis zum Ende des Jahres noch fleißig zu und beißen nochmal.
 

Anhänge

  • 20170501_124503.jpg
    20170501_124503.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 196

Kynos

New Member
AW: Hohen Sprenzer See

Genau Basti...es sind noch schöne :a im See und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub#h#:#g
 
AW: Hohen Sprenzer See

Die Hechte sind nun langsam wieder in Fresslaune. 60cm,77cm und 90cm durften Sonnabend kurzzeitig Frischluft schnuppern.
Viel Winterspeck haben die sich noch nicht angefressen, aber dafür waren alle Drei sehr sprunggewaltig im Drill.
 

Kynos

New Member
AW: Hohen Sprenzer See

Klingt ja supi#6#6
Ich denke, wir werden uns gegen Ende Mai wieder sehen|wavey:|wavey:
Freu mich drauf,
Gruß Andy
 
Oben