Hook 9 erkennt Navionics Karte nicht mehr

Thomas Lang

New Member
Guten Morgen,
ich habe vorgestern ein Update auf meine Navionics Karte aufgespielt und seidem erkennt mein Lowrance Hook 9 die Karte nicht mehr automatisch und ich muß jedesmal im Menü manuell auf Navionics umstelle. Lapidare Antwort vom Lowrance Support Techniker: das wäre letzt so und das manuelle Umschalten nach jedem Start wäre zumutbar. Diese Antwort finde ich unmöglich, besonders da vor dem Update die Karte automatisch erkannt wurde. Hat jemand eine andere Lösung?
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Hook 9 erkennt Navionics Karte nicht mehr

Ist bei mir bereits seit einem Update im letzten Jahr so, bisher keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern. Ich habe bereits mit einigen Leuten dazu gesprochen, überall nur Schulterzucken. Beim Start immer über Einstellungen auswählen... Nervt, aber man gewöhnt sich dran.
 
Oben