Hopfensee, Forggensee, Niso..gute Seen im Allgäu

ede92

New Member
Raubfischgewässer im Allgäu...im Umkreis von Kempten

Suchen für dieses Jahr mal nen anderen See für nen Kurzurlaub zum fischen auf Hecht, Zander, Barsch....eig. nur Raubfische

welche Seen könnt Ihr hier im Umkreis empfehlen...Niso war ich schon 2x...gefällt mir ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:

James8

eeeennndlich hats geklappt
AW: Hopfensee, Forggensee, Niso..gute Seen im Allgäu

Was willst denn genau und zu welchem See wissen??
Grüße
 

joey96

Trouthunter
AW: Hopfensee, Forggensee, Niso..gute Seen im Allgäu

ich fahr in den sommerferien zum hopfensee und wollte dort auf barsche und karpfen angeln (ködefisch,topwater,mais etc.) kann mir jemand einige tips zum karpfenangeln geben? da ich diese umgebung das erste mal bereise.....
 
Oben