Hornhechte 2013

kf123

New Member
Hallo. Wer hat schon welche gesichtet?
Wir sind nächste Woche auf Fehmarn, hoffe da geht noch was!
 

Sonja1970

Member
AW: Hornhechte 2013

Noch was???
Ich glaube du bist ein wenig zu früh dran. Der Hering hat sich aufgrund des langen Winters verspätet, daher würde ich mal behaupten, das vor Mitte Mai auf Hornhecht - Fehmarn nichts laufen wird....
Da müssen wir uns alle wohl noch etwas gedulden :g
 

paulbarsch

Active Member
AW: Hornhechte 2013

wenn die temperaturen endlich mal etwas nach oben gehen,dann ist der hornhecht auch bald da! spätestens mitte mai,wie sonja schon sagt!
ich werde es aber auch schon vorher versuchen,denn letztes jahr hat auch noch keiner eine fangmeldung abgegeben uns ich habe schon welche gefangen! man muss sie dann eben suchen,da sie noch vereinzelt auftreten!

gruss andreas
 

Sonja1970

Member
AW: Hornhechte 2013

Wie heißt es so schön.... wenn der Raps auf Fehmarn blüht ist der Hornhecht da. Das traf bislang immer zu :)
 

Hannes93

New Member
AW: Hornhechte 2013

Ich fahre am 30 Mai auf die Insel.
Ich denke bis dahin müssten die Hornis in Vollzahl an der Küste sein.:)
Dann gehts endlich wieder los! ;)
 

HechtJogi

Mit Glied
AW: Hornhechte 2013

bezweifel ich... heringe sind ja noch nicht mal da, da wird sich der hornhecht wohl auch noch etwas zeit lassen. n versuch ist es auf jeden fall wert ;)
 
AW: Hornhechte 2013

kann ich so leider nicht bestätigen, heute gabs den ersten beim küstennahen schleppen auf mefo an der westküste von oh...wollte erst schon jubeln, als ich was langes blankes im wasser sah. ein bellyboot angler hatte auch noch einen angeschleppt. bis sie allerdings voll da sind werden sicher noch einige tage ins land ziehen.
 

Ferros

Member
AW: Hornhechte 2013

Kann da sonst noch wer was zu sagen bin ab mittwoch in neustadt i.H. mich würde brennend interessieren was da los ist mit den hornies ....
 

kf123

New Member
AW: Hornhechte 2013

Hab heute meinen 1. gefangen und hatte noch 3 Fehlbisse.
Denke nächste Woche sind sie voll da.
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Hornhechte 2013

Gestern die ersten Hornis vom Boot in der Kieler Bucht gefangen. Hatte mich über die Echos knapp unter der Wasseroberfläche gewundert und einfach mal geblinkert. Erster Wurf = erster Horni...
 
G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Hornhechte 2013

Mit der Wathose in Sierksdorf an der Steilküste, wobei ich aber noch ein paar Tage warten würde.
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Hornhechte 2013

In Hamburg blüht der erste raps ab diesem we sollte es losgehen :)
 
Oben