Hornhechtsichtung 2011

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Erste Grüne Grete beim Waten auf Mefo in Westmecklenburg/Ostsee gesichtet. Ich denke, dass mit der Rapsblüte zum WE auch die ersten Fangmeldungen eingehen!
Na dann reingehauen, Petri und Gruss an Alle da draußen....#h
 

F1SCHER

Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

hi

"unser" raps macht "notreife" wegen wassermangel :( . von daher kann ich nicht sagen wann die auftauchen .
die hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das noch |rolleyes
 

paulbarsch

Active Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

hallo boardis,
ich war bis gestern auf fehmarn! von hornis weit und breit nichts zu sehen!dürfte aber in den nächsten 2 wochen richtig losgehen!

gruss andreas
 
AW: Hornhechtsichtung 2011

Heute mal losgewesen auf Horni... eine glatte Nullnummer mit 2 Leuten...

Dauert wohl noch ne Woche :(
 

hecht0666

New Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

Hi,

hoffe die Hornhechte treffen bald ein.
Bin ab 14.05. für eine Woche auf Fehmarn.|supergri
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Hornhechtsichtung 2011

heute morgen mal angetestet meckl.bucht für 2 stunden ....nüscht...... |evil:keinen einzigen biss,wer also jetzt noch nicht los war, hat nichts verpasst
 

kielersprott

New Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

Hatte 2 allulatten die es auf meinen Blinker abgesehen hatten
sind dann aber doch abgedreht. Höhe Schönberg geht das also langsam los.
ist da eigendlich was drann,das dann die forellen weg sind ?
 

Furchi1963

Leopardenjäger
AW: Hornhechtsichtung 2011

05.05.- 2 Mann Wismarer Bucht- Null
06.05.- 4 Mann Wismarer Bucht- NULLINGER
 

Todd

Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

Hallo liebe Boardies !
Wir waren heute zu zweit am Bülker Leuchtturm bei Kiel eigentlich auf Mefo aus. Es sind dann aber 6 stattliche Hornhechte geworden (zwischen 60 und 80 cm). Zwei waren gehakt aber die anderen haben richtig schön "geschnabelt". Dazu noch 2 Aussteiger direkt vor meinen Füßen und bei meinem Kumpel auch noch einer. Sie sind also da (Raps blüht ja auch schön gelb) ! Wir waren zwischen 11 und 14 Uhr dort. Gebissen haben fast alle auf silber bzw. silber-blaue Mefo-Blinker (HansenFlash+Hansen Fight). Leider haben die Akkus meiner Kamera den Geist aufgegeben - deshalb leider keine Fotos. Die Hornis werden jetzt geräuchert und dann verspeist.
Ein schönes Wochenende mit viel Fisch !
Todd
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig

Furchi1963

Leopardenjäger
AW: Hornhechtsichtung 2011

07.05.- Wismarer Bucht- 3 Mann- Null
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Hornhechtsichtung 2011

Ich werde morgen antesten...mal sehen was schon zu bekommen ist. :m
 

Hülse Boddin

New Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

War heute mit Boot im Greiwswalder Bodden, in Tremt. Hatten 4 Stück. E So ab mitte,- ende der kommenden Woche wird es denke ich richtg los gehen!
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Hornhechtsichtung 2011

11.05.2011
Wismarbucht
2 x Hornfisch
2 x Meerforelle 11052011099.jpg

Es war einfach nur geil, Hornhecht kaum vorhanden, dafür die Mefo in Fresslaune, hatte mindestens noch 5 Anfasser plus drei Nachläufer. Bei aller Euphorie für die Alulatten, Mefo bleibt Mefo !!!! Petri und Gruss
 
Oben