Hotel/Pension mit Angelsee gesucht

shutuppunk

New Member
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel/einer Pension an einem Angelsee (kein Forellenpuff). Es sollte von Stuttgart aus in höchstens drei Stunden Fahrtzeit zu erreichen sein. Hat mir jemand einen Tipp?
 

shutuppunk

New Member
AW: Hotel/Pension mit Angelsee gesucht

Danke für den Tipp. Ist mir allerdings ein bischen zu weit weg und wenn ich es richtig sehe, ist die Pension nicht direkt am See.
 

Huberchen

Huberchen
AW: Hotel/Pension mit Angelsee gesucht

Nein , wir hatten Abends einen Biß auf toten Köderfisch. Tagsüber war es unerträglich heiß. Waren raus mit dem Boot zum Hechtangeln aber nix gefangen
 

TOVO

Member
AW: Hotel/Pension mit Angelsee gesucht

Landgasthof Weitzer in Pösing. Hat einen See und 4 Km. schwarzer Regen für seine Gäste. Gibt sehr günstige Wochenangebote . Unterkünfte sehr schön undsehr sauber. Die Betreiberfamilie ist sehr nett und hilfsbereit. Essen, Trinken sehr preiswert.
 
Oben