Huntertreffen 2005

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
Moin Mädels...

Das Jahr neigt sich dem Ende, Saison is auch gelaufen (bei den Meisten weigstens ;) )

Also könnten wir uns dann so langsam mal ein paar Gedanken machen, ob es auch im nächsten Jahr wieder ein Treffen/Gemeinschaftsangeln geben soll.

Geklärt ist:

- Wann? --> Do der 05.05. - So. 08.05.
- Wo? --> Kiesgrube Kleinpösna (Leipzig)
- Wer will mitfischen? --> Aktuelle Liste bitte per PM an mich

(Holger, das kostet nen Bier... :q )

Ist erstmal ja nur ein Ansatz, wär aber Schade, wenn das Huntertreffen ausfallen würde, da es doch immer recht Lustig war und sogar der ein oder andere Fisch gefangen wurde. :q

Also, lasst euch zu dem Thema aus. #6
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: Huntertreffen 2005

guter plan cätchä!
super wäre es wenn wir uns in der mitte treffen könnten.eventuell bayern.
schade das es bei mir in aw keine nachtkarten gibt.das wäre eigentlich ideal.
aber ich denke es stört euch eh nicht die ruten nach sonnenuntergang aus dem wasser zu nehmen.:):)
mai ist bei mir schlecht.da bin ich unterwegs am arbeiten.
lg rob
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Huntertreffen 2005

@rob

Pinn den Thread mal oben Fest... DANKE

Ich wär wieder für Pfingsten, da is schon schön warm...
 

Pilkman

Active Member
AW: Huntertreffen 2005

Guter Plan, aber Bayern wäre mir persönlich etwas zu weit. Deswegen hab ich ja beim zweiten Huntertreffen 2004 auch abgesagt, weil der Aufwand für mich zu groß gewesen wäre.

Ich weiss, für Rob wäre es natürlich spitze, wenn man ihm als Ösi etwas entgegen kommt, dafür hab ich auch Verständnis. Alles nicht so einfach... #t
 

rob

gone fishing
AW: Huntertreffen 2005

ja aber da ich wahrscheinlich wieder der einzige bin der aus dem wilden süden kommt hab ich natürlich das nachsehen.
alles nur nicht brandenburg oder ähnlich weit nördlich...bitte bitte:m
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Huntertreffen 2005

Na rein Geographisch müsste man sich dann wohl in sw-Thüringen treffen...
Da kommt nur keine Sau her.

Die Nördlichen Bereiche von Bayern lägen für mich aber durchaus noch im Rahmen.

@ Rob
Nu hör mal auf zu heulen, schliesslich kannst Du in der Tschechei billig tanken ;)

Just Monsters
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Huntertreffen 2005

Geraetefetischist schrieb:
@ Rob
Nu hör mal auf zu heulen, schliesslich kannst Du in der Tschechei billig tanken ;)

Just Monsters
Holger
Genau! und vielleicht nimmt Micha dich ja wieder mit, dann könnt ihr wieder Geburtstag feiern... und nachts um 3 aufbauen... :m
 

rob

gone fishing
AW: Huntertreffen 2005

Carpcatcher2001 schrieb:
Genau! und vielleicht nimmt Micha dich ja wieder mit, dann könnt ihr wieder Geburtstag feiern... und nachts um 3 aufbauen... :m

das glaub ich wieder weniger.
wenn alles gut geht komm ich mit meinem neuen pick up.da will ich eh weit fahren.am besten über felder:).
ich glaub der diesel ist bei uns billiger und über deutschland für mich kürzer als über die tschechei.ausserdem werd ich ja eventuell die salzburger mitnehmen.
lg rob
 

Franz_16

Mitglied
AW: Huntertreffen 2005

Moin Jungs,
ich weis leider noch nicht wohin es mich in den nächsten Monaten verschlagen wird, wenn es nicht gerade 1000km entfernt ist versuche ich auf jeden Fall dabeizusein !
Die Location vom Herbsttreffen könnten wir wahrscheinlich wieder klar machen wenn sich nix anderes finden sollte ;)
 

rob

gone fishing
AW: Huntertreffen 2005

auch kein schlechter plan franz.
der teich hat ja den teilnehmern gefallen.schau mer mal was für vorschläge kommen.800 km würd ich noch fahren,danach wird es mühsam.
es sollte auch mal ein wasser sein in dem auch wirklich grosse karpfen vorkommen und nicht nur 3 kilo leichte satzkarpfen.
 

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Huntertreffen 2005

Ich bin auch dabei, ausser wenn ich nicht gerade an die Nordseeküste fahren muss ;)

@ Rob Das Gewässer vom Herbsttreffen ist zwar superschön aber auf nen Kapitalen würd ich da mal nicht hoffen viele Satzies drin.

Bei uns in der Nähe hätte ich auch nen schönen See mit 30+ Fischen drin, wär aber eher wohl ne Alternative für das Herbsttreffen. (Ohne die üblichen Beschränkungen in Bayern)

Bin ja gespannt ob sich ein zentrales Gewässer findet, sollte ja normalerweise kein Problem sein, also auf gehts :m
 

Manni1980

Der mit dem Glied
AW: Huntertreffen 2005

Wenn es sich bei mir zeitlich machen würde, wäre ich auch gerne mit dabei! :q
Muss es bei mir halt mir der Schule abstimmen, habe nächstes Jahr Prüfungen!

Bayern wäre für mich ok, dann könnte man ja die eine oder andere Maas miteinander trinken! :m Vorallem könnte man ja da wahrscheinlich Nachtangeln, das Verbot wird zum 1.1.2005 aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carper_83

Guest
AW: Huntertreffen 2005

~~~~~~~~~~~~~~#h ~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilkman

Active Member
AW: Huntertreffen 2005

Moin Carper_83,

wenn Du willst, kannste Dich ja mal durch diesen Thread durchsuchen; das ist der Thread zum ersten Treffen 2004 ... :m

... dann haste eine ungefähre Vorschau, was Da immer so abgeht ... :)
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Huntertreffen 2005

Hallo Hunter

also ich hätte zu so einem hunter treffen auch große lust damit ich von Euch erfahrenen Karpfenangler was lernen kann. Bin gerade erst dabei mir Equipment und erfahrung im Modernen Karpfenfischen zu zulegen.
Natürlich möchte ich auch mal in Deutschland Angeln gehen hab ja gerad meine Prüfungbestanden und da ich sonst immer in Holland gehe.............

Jut ich hätte große lust auf ein verlängertes Wochenende. Da ich aber leider noch viele andere sachen habe muß ich mal mit dem Termin sehen.

Ach und hab mir gerade mal denn alten Beitrag von diesem Jahr überflogen, das ist nach meinem geschmack


Also ihr Hunters
bis densen
 
Zuletzt bearbeitet:

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Huntertreffen 2005

Huntertreffen is easy...

Da wir es nicht wirklich auf die Reihe gekricht haben, nen wasserschwein zu fangen, haben wir dann Bier und andere ü16/ü18 Getränke vernichtet...
Wozu das führen kann seht ihr auf den Fotos...
Es war nen morz Spass...
 

BigBaitrunner

Carphunter4erver
AW: Huntertreffen 2005

Hallo,

Kann leider net weil selber fahre ich noch nicht mit dem Auto und meine Mutter oder Vater fahren mich sicher net nach Bayern. Schade.

lg BigBaitrunner
 
Oben