Hvide Sande 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jottweebee

J W B -pensionierter Angler -
AW: Hvide Sande 2010

Für einen Kurztrip kann ich dir die Hütten von Hvide Sande Camping in Aargab empfehlen. Nur 1,5 km von der Schleuse entfernt und direkt am Strand.

Preise hier

Kühltruhen sind vorhanden. Morgens frische Brötchen und freien Internet-Zugang.
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

Hallo Jo,#h

da wäre Zentral in HS das Seemannsheim und die Jugend-
herberge.Jetzt stellt sich die Frage,was ist für dich günstig?
Im Seemannsheim kostet das DZ um die 100€ pro Nacht.Den
Preis der Jugendherberge kenne ich nicht,müsstest mal danach googlen.

Gruß
Jürgen |wavey:

doppelzimmer 100 euro ist aber nicht günstig. frag otto doch mal da kannst auch günstig übernachten. musst allerdings dann noch so ca. 30 kilometer fahren bist in hvide sande bist. aber dafür günstig

mfg
 

porscher

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

hier ein paar bilder vom kurztripp:
 

Anhänge

  • CIMG0794.jpg
    CIMG0794.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 81
  • CIMG0795.jpg
    CIMG0795.jpg
    32 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG0796.jpg
    CIMG0796.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG0797.jpg
    CIMG0797.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 100
  • CIMG0798.jpg
    CIMG0798.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 93

porscher

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

ja das wetter war echt klasse.am donnerstag und freitag nur sonne.zum thema häuser.welchen unterschied macht die entfernung zum strand?wenn westwind ist pustet es in jedes haus rein.egal ob 100 meter vom strand oder 1000 meter.
 

rainzor

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

So, bin auch wieder zu Hause. Meine Erfahrungen mit den Heringen hatte ich ja schon geschildert.
Ich hab' auch noch im südlichen Fjord am Steg geangelt. Nur just for fun mit kleinem Haken und Made. Die ersten Tage war das Wasser noch recht trübe und man bekam Biss auf Biss. Nachdem es dann klarer wurde, konnte man nur noch abends fangen. Die Ausbeute waren Barsche von 3cm bis 26cm, ein paar kleine Rotaugen und reichlich Rotfedern bis 30cm.
Zwischendurch hab' ich es auch noch mit div. Kunstködern auf Raubfisch versucht. Aber außer einem 26cm Barsch auf Spinner gab es am Freitag nur noch einen Hecht von 47cm, ebenfals auf Spinner.

Gruß
Rainer
 

porscher

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

hast du vom großen steg in nymindegab geangelt?einfach mit pose am schilf?
 

rainzor

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

Ja, vom großen Steg. Und direkt am Schilff, ca. 1m tief. Und wie schon geschrieben, solange das Wasser noch trüb (kam wohl vom Regen) war, ein Fisch nach dem anderen. Hab' ich auch bei den Museumsbooten versucht, aber dort kein Biss.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2010

wie oft warste dort? und wann hast du geangelt(uhrzeit)?
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

ja das wetter war echt klasse.am donnerstag und freitag nur sonne.zum thema häuser.welchen unterschied macht die entfernung zum strand?wenn westwind ist pustet es in jedes haus rein.egal ob 100 meter vom strand oder 1000 meter.
hat einer gesagt das es an der entfernung zum wasser liegt. ih meine nur wir hatten auch mal ein haus in argab, und die ganze küpstenstrasse stehen die häuser zu offen. toital windanfällig. aber ist ja auch egal. hauptsache die fische sind da.

mfg

ps : jürgen wann fährst du hoch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

hat einer gesagt das es an der entfernung zum wasser liegt. ih meine nur wir hatten auch mal ein haus in argab, und die ganze küpstenstrasse stehen die häuser zu offen. toital windanfällig. aber ist ja auch egal. hauptsache die fische sind da.

mfg

ps : jürgen wann fährst du hoch ?




Hallo Fabi,#h

so gegen 8.00Uhr. Den Termin habe ich dir ja nun schon mehrmals genannt.

Gruß
Jürgen |wavey:
 

jottweebee

J W B -pensionierter Angler -
AW: Hvide Sande 2010

Ich werde auch für eine Woche in den Herbstferien hochfahren.
Aargab wird das Ziel sein.
 

Bonifaz

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

Fahr nächste Woche auch in die Nähe von Hvide Sande.
hab mal ne Frage dazu: den dänischen Schein, bekommt man den auch am Sonntag zu kaufen ?
Wollte natürlich im Hafen angeln und auch in der Hover Au auf Forellen. Kennt sich dort jemand aus ?? Wolfsbarsch lohnt wohl nicht mehr in dieser Jahreszeit, oder ?? In Puff wollte ich auch noch. Ich würds mal bei den in No probieren. Gehts da auch mit Kukö oder muß ich Pose und Köder mitbringen ?
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2010

Fahr nächste Woche auch in die Nähe von Hvide Sande.
hab mal ne Frage dazu: den dänischen Schein, bekommt man den auch am Sonntag zu kaufen ?
Wollte natürlich im Hafen angeln und auch in der Hover Au auf Forellen. Kennt sich dort jemand aus ?? Wolfsbarsch lohnt wohl nicht mehr in dieser Jahreszeit, oder ?? In Puff wollte ich auch noch. Ich würds mal bei den in No probieren. Gehts da auch mit Kukö oder muß ich Pose und Köder mitbringen ?



In HS bekommst du den Schein auch am WE.
Die Wolfsbarsche solltest du vergessen.:m


Gruß
Jürgen |wavey:
 

carpfreak1990

Active Member
AW: Hvide Sande 2010

Fahr nächste Woche auch in die Nähe von Hvide Sande.
hab mal ne Frage dazu: den dänischen Schein, bekommt man den auch am Sonntag zu kaufen ?
Wollte natürlich im Hafen angeln und auch in der Hover Au auf Forellen. Kennt sich dort jemand aus ?? Wolfsbarsch lohnt wohl nicht mehr in dieser Jahreszeit, oder ?? In Puff wollte ich auch noch. Ich würds mal bei den in No probieren. Gehts da auch mit Kukö oder muß ich Pose und Köder mitbringen ?

Hallo, In No kannst auch mit Kunstköder probieren. Ich würde aber auch pose und Powerbait und Tauwürmer mit nehmen.

gruß
Jonas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben