Hvide Sande 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012

HS-Fans, #h

wir labern hier im Laufe des Jahres so vielen Stuss.:m
Es ist mal wieder angebracht,auch mal etwas Sinnvolles
zu äußern.

Unseren "LAC" (Otto) hat es mal wieder herbe erwischt.Wie
es aussieht,steckt er es auch dieses mal wieder weg.|rolleyes
Wer ihn kennt und mag,der sollte ihm die besten Genesungs-
wünsche schicken.:m
 

Harti

Member
AW: Hvide Sande 2012

Hvide Sande aktuell,

heute das vorerst letzte HS aktuell von mir. Wenn alles klappt gibt es das nächste HS aktuell zum 01.05.

Das Wetter zum Abschluss traumhaft sonnig bei 10°C und schwachem Wind aus südwestlichen Richtungen. An der Schleuse war es entsprechend voll und die Fänge waren schon deutlich besser. Am südlichen Fjord wurden gut Barsche gefangen und an den Forellenseen soll es auch sehr gut gelaufen sein.

Im Hafengebiet ist das Angeln auf Platte wohl dieses Jahr nicht möglich, da fleißig an den neuen Molen gebaut wird. Alternativ bieten sich die Strände von Bjerregard und Klegod an, die üblicherwerweise eh besser zum Brandungsangeln geeignet sind wie das Hafengebiet von HS.

@all
habe heute mit Otto gesprochen, es geht ihm gut und er lässt die HS Gemeinde grüssen. Leider hat er im Krankenhaus kein Internetanschluss bisher und kann nicht auf Mails antworten. Wenn alles gut läuft hat er ab morgen wieder Kontakt via Internet zur Aussenwelt.

@Otto
gute Besserung und trete etwas kürzer, wir sehen uns in 3 Wochen!

Damit schliesse ich HS aktuell Ostern 2012.

Gruss
Torsten#h
 

okram24

Active Member
AW: Hvide Sande 2012

Hallo Otto,

auch von mir gute Besserung!
Was machst Du denn jetzt wieder für Sachen?

Ich hoffe doch, dass ich Dich im Sommer wieder besuchen kann, wenn ich in HS bin!

Gruß Marko
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012

Hvide Sande aktuell,

heute das vorerst letzte HS aktuell von mir. Wenn alles klappt gibt es das nächste HS aktuell zum 01.05.

Das Wetter zum Abschluss traumhaft sonnig bei 10°C und schwachem Wind aus südwestlichen Richtungen. An der Schleuse war es entsprechend voll und die Fänge waren schon deutlich besser. Am südlichen Fjord wurden gut Barsche gefangen und an den Forellenseen soll es auch sehr gut gelaufen sein.

Im Hafengebiet ist das Angeln auf Platte wohl dieses Jahr nicht möglich, da fleißig an den neuen Molen gebaut wird. Alternativ bieten sich die Strände von Bjerregard und Klegod an, die üblicherwerweise eh besser zum Brandungsangeln geeignet sind wie das Hafengebiet von HS.

@all
habe heute mit Otto gesprochen, es geht ihm gut und er lässt die HS Gemeinde grüssen. Leider hat er im Krankenhaus kein Internetanschluss bisher und kann nicht auf Mails antworten. Wenn alles gut läuft hat er ab morgen wieder Kontakt via Internet zur Aussenwelt.

@Otto
gute Besserung und trete etwas kürzer, wir sehen uns in 3 Wochen!

Damit schliesse ich HS aktuell Ostern 2012.

Gruss
Torsten#h



@ Torsten,#h

vielen Dank fürs HS-Aktuell und diverse Insider-Infos.#6
Kommt gut Heim.:m
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Hvide Sande 2012

Hvide Sande aktuell,

heute das vorerst letzte HS aktuell von mir. Wenn alles klappt gibt es das nächste HS aktuell zum 01.05.

Das Wetter zum Abschluss traumhaft sonnig bei 10°C und schwachem Wind aus südwestlichen Richtungen. An der Schleuse war es entsprechend voll und die Fänge waren schon deutlich besser. Am südlichen Fjord wurden gut Barsche gefangen und an den Forellenseen soll es auch sehr gut gelaufen sein.

Im Hafengebiet ist das Angeln auf Platte wohl dieses Jahr nicht möglich, da fleißig an den neuen Molen gebaut wird. Alternativ bieten sich die Strände von Bjerregard und Klegod an, die üblicherwerweise eh besser zum Brandungsangeln geeignet sind wie das Hafengebiet von HS.

@all
habe heute mit Otto gesprochen, es geht ihm gut und er lässt die HS Gemeinde grüssen. Leider hat er im Krankenhaus kein Internetanschluss bisher und kann nicht auf Mails antworten. Wenn alles gut läuft hat er ab morgen wieder Kontakt via Internet zur Aussenwelt.

@Otto
gute Besserung und trete etwas kürzer, wir sehen uns in 3 Wochen!

Damit schliesse ich HS aktuell Ostern 2012.

Gruss
Torsten#h

danke danke. bist du am 06.05 jetzt noch in hvide ? dann sehen wir uns ja noch.

otto und dir alles gute

mfg
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Hvide Sande 2012

Wer Otto kennt, muss ihn mögen!
Auch von mir gute Besserung! Halt die Ohren steif!

Hab gerade die vielen Brückentage im Mai gezählt und gemerkt, dass die sieben Wochen bis zu meinem Urlaub schnell vergehen werden :vik:
Grüße,
Michael
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Hvide Sande 2012

Otto, was machst du denn immer für Sachen #d. Die besten Genesungswünsche kommen von der Hannovertruppe :):).
 

Carsten Heidorn

Active Member
AW: Hvide Sande 2012

Hej Otto alte Rinde,
nun lass das aber nicht zur Gewohnheit werden;)
mir scheint du willst unter allen Umständen Aufmerksamkeit erhaschen.|rolleyes
auch von mir die besten genesungswünsche

viele grüße
Carsten#h
 

Floschi

Member
AW: Hvide Sande 2012

Gute Besserung, Otto! Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
 

jottweebee

J W B -pensionierter Angler -
AW: Hvide Sande 2012

Moin , Moin Otto

Alles Gute.

Lass es langsam gehen. Die Arbeit läuft nicht weg.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Hvide Sande 2012

Otto, oll Baas #h


Auch von mir gute Besserung und alles Gute :m
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Hvide Sande 2012

Mönsch Otto, mach uns keinen Kummer und sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung...und schalt mal zwei bis drei Gänge runter!!!
 

heitzer

Active Member
AW: Hvide Sande 2012

Moin,
hat schon mal einer bei dem Heringsfestival mitgemacht? Bin bis zum 28.4. in HS und überlege, ob das was ist...
Gruß Dirk
 

anschmu

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2012

Hallo Otto Auch von mir die besten Genesungswünsche ! Und Denk dran die Arbeit kann liegen bleiben - wir nur einmal und dann endgültig ! Man muß lernen was einem das Leben wert ist - ich weiß ist ein schwieriger Weg , mußte ich vor 12 Jahren auch gehen - und geht ... ! Gruß Andreas
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Hvide Sande 2012

Moin,
hat schon mal einer bei dem Heringsfestival mitgemacht? Bin bis zum 28.4. in HS und überlege, ob das was ist...
Gruß Dirk
Wenn ich da wäre, würde ich mal zuschauen gehen. Aber mit weniger als 6 Wochen Winterschlussverkaufstrainingslager würde ich nicht mitmachen ;)
Grüße,
Michael
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012

Wenn ich da wäre, würde ich mal zuschauen gehen. Aber mit weniger als 6 Wochen Winterschlussverkaufstrainingslager würde ich nicht mitmachen ;)
Grüße,
Michael


Aber auch dann nur mit Helm und Stechschürze.:m
 

Harti

Member
AW: Hvide Sande 2012

@all

Habe heute mit Otto gesprochen, es geht ihm gut und er lässt alle grüßen.|wavey: Er befindet sich in den Händen deutscher Spezialisten und kommt mit etwas Glück schon morgen oder übermorgen wieder aus dem Krankenhaus. Leider funktioniert sein Laptop im Krankenhaus nicht. Sobald er wieder Internetzugang hat meldet er sich.

Gruss
Torsten
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Hvide Sande 2012

Na, das sind doch wunderbare Neuigkeiten :vik: Vielen Dank dafür :m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben