Hvide Sande 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fischflotz

Active Member
AW: Hvide Sande 2012

Hallo Otto,
auch von mir gute Besserung. In solchen Zeiten weiss man erst was das Wichtigste ist: die Gesundheit.
Also komm schnell wieder zu Kräften.

Gruß
Harald
 

porscher

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2012

ich hoffe auch das otto schnell wieder gesund wird.

wie lief es in den vergangenen tagen. ist momentan jemand vor ort und kann "live" berichten?
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012


Otto Live,

habe vorhin mit Otto und Inge gesprochen.Er ist noch in Flensburg im Krankenhaus,bekommt aber morgen noch einen
Herzkatheter verpasst.Wenn er Pech hat,dann kriegt er einen
Beipass oder weiteren Stand.Ansonsten könnte er am We wieder auf der Lydumer Ranch sein.
Steht aber alles noch in den Sternen.Er ist auch in den nächsten Tagen nicht erreichbar.
Sollte ich neue Infos erhalten,so werde ich sie nach Absprache mit Otto hier posten.:m
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Hvide Sande 2012

Mensch Otto!!
Wünsche dir gute Besserung, und lass das bloß nicht zur Gewohnheit werden!! Jagst einem echt einen fetten Schrecken ein

Greetz
Timo;)
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Hvide Sande 2012

Hab gestern in der neuen "Rute & Rolle" von einer Großveranstaltung ("Big Fish Trophy" oder so) an der Oxriver Put&Take-Anlage gelesen. Am 04./05. Mai sollen dort 1000kg Fisch mit Stückgewichten von 4-11kg besetzt werden. Mich würde die Teilnahmegebühr von 340 Euro abschrecken (wenn das kein schreibfehler ist und "DKK" heißen sollte), aber immerhin ist angeln, essen, trinken, zelten etc. all inclusive. Und für die drei Angler mit den dicksten Fischen gibt es Preisgelder.

Mir bleibt die Hoffnung, dass vier Wochen später noch ein paar 10kg-Brummer drin sind, wenn ich da vorbeikomme...
Grüße,
Michael
 

Der Deichgraf

Der Deichgraf
AW: Hvide Sande 2012

Lieber Otto,

Habe mit Schrecken gelesen, dass es Dich wieder erwischt hat. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, dass du wieder fit wirst und schnell auf die Beine kommst. Und dann solltest Du wirklich kürzer treten - man muss das "Bremer Recht" nicht austesten.

Wir denken alle an Dich: Felix, Lisa, Tine und Sven

;-) Sehen uns spätestens an Pfingsten

@ Juergen: Hallo (unknown) Juergen, da du ja scheinbar öfter mit Otto sprichst, sag ihm mal ganz liebe Grüße von Sven und dem Rest aus Schwetzingen.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012

Lieber Otto,

Habe mit Schrecken gelesen, dass es Dich wieder erwischt hat. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, dass du wieder fit wirst und schnell auf die Beine kommst. Und dann solltest Du wirklich kürzer treten - man muss das "Bremer Recht" nicht austesten.

Wir denken alle an Dich: Felix, Lisa, Tine und Sven

;-) Sehen uns spätestens an Pfingsten

@ Juergen: Hallo (unknown) Juergen, da du ja scheinbar öfter mit Otto sprichst, sag ihm mal ganz liebe Grüße von Sven und dem Rest aus Schwetzingen.


Werde ich beim nächsten Kontakt gerne tun.:m
Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2012

Hallo jungs,
zuerst möchte ich mich bedanken für die netten worte die ihr mir schenkt - dass ich schnell gesund werde. Ein dickes DANK dafür !
Nun sieht nicht immer alles rosig aus, inzwischen rutsche ich durch die krankenhäuser, rom, esbjerg und jetzt flensburg - noch lebe ich und es geht nach einer zweistündigen herzuntersuchung mit stands setzen in den nachmittgasstunden weiter mit der reise, d.h. herzoperation - drei beipässe - uni klinik kiel.
Diese reise werde ich natürlich auch noch machen und damit ich noch ein wenig das treiben im anglerboard verfolgen kann - habe ich mir mal meinen pc einfliegen lassen, damit ich mit euch verbunden bin. Ich hänge zwar hier an schläuche, bin jedoch noch nicht verschwunden von der welt, jedoch jetzt mit euch und mit der welt verbunden. Ist das nicht herrlich!
:vik::q
Ich hoffe ja, dass ich diese operation auch noch überstehen werde - wenn nicht, muss ich mich nicht mehr aufregen über den hvide sande thread
Jungs ihr könnt angeln bis euch die köpfe rauchen, aber raucht nicht dabei - das macht krank.
Die reise geht weiter !
Liebe grüsse otto
 
AW: Hvide Sande 2012

hallo otto,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Bei einem unserer letzten treffen haben wir darüber gesprochen dass wir doch im grunde alle nomaden sind.
So ist es und nomaden müssen reisen bis zum schluss. Was sie umtreibt und am leben ( reisen) hält ist die hoffnung und die neugierde auf das nächste ziel.Wenn du noch ziele hast dann wird die reise auch weitergehen, da bin ich mir sicher.
gruss olav und claudia
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Hvide Sande 2012

hallo otto du wirst das schon schaffen, emily will dich ja mal kennenlernen. und wir brauchen dich auch noch alle.

guck mal bitte auf meine pn

also kopf hoch alter seehund

mfg
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Hvide Sande 2012

Moin Otto,
schön von dir zu hören :). Natürlich wünschen wir (die Hannover-Truppe) dir sehr viel Glück u.s.w. #6
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Hvide Sande 2012

Otto, alter Zausel:q, dass nächste Lagerfeuer wartet auf uns. Also seh zu, dass du schnell gesund wirst. Das wird alles gut verlaufen, da bin ich sicher#6.
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Hvide Sande 2012

Otto, schön von Dir zu lesen.

Das sind keine Spaziergänge die Du gerade absolvierst. Aber das schaffst Du auch noch. Halt die Ohren steif, wir brauchen Dich noch, hier, in Lydum, und natürlich auch an allen anderen Orten wo es nach Fisch riechen könnte.

Alles Gute!!!
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2012

Hallo,
wie sieht denn momentan in hvide sande die angelei aus - fische genug da. Bei mir ist auch fisch angesagt - kochfisch :q

Olav, die nomaden wandern zwar, jedoch ist es mehr ein suchen, damit sie überleben.
Gesucht und gefunden habe ich reichlich im leben, jetzt wünscht man sich, dass man jemand findet, der mir für einige jahre das suchen verlängert.
Uwe, ich kenne inzwischen genau den spaziergang - es bleibt mir keine andere wahl - es wird ein teufelsweg werden. Mache mir aber keine sorgen darüber - du kennst mich, hop oder top.
Gruss
 

fischflotz

Active Member
AW: Hvide Sande 2012

@Otto
Ich hoffe du hast noch viele Wege vor dir und du findest den Weg zurück nach Hvide Sande.
Wenn bei dir immer alles Hop oder Top geht, dann wünsch ich dir ein Top-Ergebnis.

Gruß
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben