Hvide Sande 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Hvide Sande 2012

Hallo,
wie sieht denn momentan in hvide sande die angelei aus - fische genug da. Bei mir ist auch fisch angesagt - kochfisch :q

Olav, die nomaden wandern zwar, jedoch ist es mehr ein suchen, damit sie überleben.
Gesucht und gefunden habe ich reichlich im leben, jetzt wünscht man sich, dass man jemand findet, der mir für einige jahre das suchen verlängert.
Uwe, ich kenne inzwischen genau den spaziergang - es bleibt mir keine andere wahl - es wird ein teufelsweg werden. Mache mir aber keine sorgen darüber - du kennst mich, hop oder top.
Gruss

otto mein alter war samstag in hvide sande und hat gesagt 3 angler wenig fisch, er musste leider abbrechen, hatte verdacht auf schlaganfall. aber wie gesagt noch nicht viel fisch.

aber wir kommen ja bald, dann gehts los. und wenn du diesmal nicht so richtig kannst machen wir für dich das lagerfeuer

mfg
 

Der Deichgraf

Der Deichgraf
AW: Hvide Sande 2012

Hallo Otto,

Sehe gerade, dass du online bist. Wir sitzen hier gerade und drücken dir ganz fest alle Daumen.

Bist du denn schon in Kiel?


Gruß Lisa, Tine und Sven
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012

otto mein alter war samstag in hvide sande und hat gesagt 3 angler wenig fisch, er musste leider abbrechen, hatte verdacht auf schlaganfall. aber wie gesagt noch nicht viel fisch.

aber wir kommen ja bald, dann gehts los. und wenn du diesmal nicht so richtig kannst machen wir für dich das lagerfeuer

mfg



Sag mal,du Torfkopp #d

das macht man doch in Indien.#q
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012

das versteht der fabi mal wieder nicht. ach jürgen waren das noch zeiten wo ich dir und otto das heringsangeln beigebracht habe:q


Erinnere mich noch mit Freuden daran.|uhoh:
Das peinlichste dabei war ja,dass meine Mama mir immer die Fische vom Haken lösen musste.|supergri|supergri|supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe_H

Longhorn
AW: Hvide Sande 2012

Lagerfeuer-Indien...Fabi, du Banause, so etwas weiß man doch!!! :(

@Otto: Top, natürlich, was anderes kommt nicht in Frage!!!
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012

Lagerfeuer-Indien...Fabi, du Banause, so etwas weiß man doch!!! :(

@Otto: Top, natürlich, was anderes kommt nicht in Frage!!!


Uwe,#h

der gute Fabi ist doch noch nie aus Wolfsburg raus gekommen.#d Was erwartest du denn dann?#c
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012

Ich fürcht es auch Jürgen...der Fabi ist von Viren befallen die ihn in Wolfsburg festhalten. Wir müssen da mal ein Einsatzkommando hinschicken die ihn aus den Krallen der Biester befreien...#h

Oder sollen wir es bleiben lassen???

Was meinst???


Uwe,#h

lassen wir es lieber bleiben. Wenn wir ihm die Fahrkarte aus Wolfsburg hinaus besorgen,was soll er dort?#c
Stell dir mal vor,er würde dann evtl. seinen Traumverein
Werder Bremen mal live erleben,er hätte doch bei deren Leistung einen Schock fürs Leben.:c
Lassen wir ihn lieber auch in Zukunft den Großeinkäufer aus Puerto Rico anstaunen.:m
 

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: Hvide Sande 2012

War letzte Woche in HS. Da die Freundin mit dabei war kam das Angeln ein wenig zu kurz, aber ganz konnte ich es doch nicht lassen;). War 2 mal an der Schleuse zum Heringsangeln, 1. Tag nur mäßig Fisch da, am 2. hat es bei strahlendem Sonnenschein dann richtig gekracht. Hab den Eimer in 2 Stunden voll gemacht, teilweise jeder Wurf nen Fisch, oft Doubletten und ab und an Triblette. Denke mal jetzt dürfte es noch besser sein#6

In der Brandung war ich einmal. War laut Aussage im Angelgeschäft noch zu kalt, wurde auch schlecht gefangen. Hab es einmal probiert, jedoch war gerade an dem Tag die Brandung so dermaßen extrem, dass wirkliches Fischen eigentlich nicht möglich war. Selbst 220 er Krallen wurden sofort weggerissen und an den Strand gespült, Bisserkennung war unmöglich#d

Im Fjord haben jede Menge Barsche geraubt, konnte man am Bootsteg wenn die Sonne schien gut beobachten. Dort müsste jetzt allerhand gehen, bin in 2 Wochen zum glück wieder in HS, diesmal reiner Angelurlaub#6
 

Floschi

Member
AW: Hvide Sande 2012

@Otto: Ich hoffe, dass du schon alles gut überstanden hast. Unsere Angelausflüge, die wir für nächste Woche geplant haben holen wir irgenwann mal nach! ;) Bis dahin beste Besserung!!!

@Alle: Heringsangeln läuft mal so, mal so. Ziemlich voll mit reichlich "Nichtanglern", die trotzdem angeln. Fische werden weder abgeschlagen, noch durch Herzstich getötet. Waidgrecht ist was anderes. #q Und Vorfachhänger mit dem Nachbarn sind auch inklusive.
Da habe ich mich heute mit meinem Nachbarn in die Brandung nach Nymindegab begeben. Jeden einen untermassiger Butt. Zum Schluß knallte völlig unerwartet ein Blitz in meine Rute. Glück gehabt. Angel und ich sind wohlauf. :)

Vom Hausboot, dass wir gemietet haben geht nix. Habe mir diverse Stunden um die Ohren gehauen und Tonnen von verschiedensten Ködern verbraten. Ausser 10 untermassigen Aalmuttern wollte nix an die Rute springen. Bei unserem Nachbarn auch nicht.

Eine kleine Randnotiz: War mit meiner Frau am Klittens Put & Take. Ich habe in 4 Stunden nix gefangen. Meine Frau hingegen gleich 2 Forellen, davon eine von über 4 Kilo. :c Nun verarscht sie mich seitdem... Ich glaube ich such mir ein neues Hobby. Kratzbilder oder Malen nach Zahlen oder so... #h
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012

@Otto: Ich hoffe, dass du schon alles gut überstanden hast. Unsere Angelausflüge, die wir für nächste Woche geplant haben holen wir irgenwann mal nach! ;) Bis dahin beste Besserung!!!

@Alle: Heringsangeln läuft mal so, mal so. Ziemlich voll mit reichlich "Nichtanglern", die trotzdem angeln. Fische werden weder abgeschlagen, noch durch Herzstich getötet. Waidgrecht ist was anderes. #q Und Vorfachhänger mit dem Nachbarn sind auch inklusive.
Da habe ich mich heute mit meinem Nachbarn in die Brandung nach Nymindegab begeben. Jeden einen untermassiger Butt. Zum Schluß knallte völlig unerwartet ein Blitz in meine Rute. Glück gehabt. Angel und ich sind wohlauf. :)

Vom Hausboot, dass wir gemietet haben geht nix. Habe mir diverse Stunden um die Ohren gehauen und Tonnen von verschiedensten Ködern verbraten. Ausser 10 untermassigen Aalmuttern wollte nix an die Rute springen. Bei unserem Nachbarn auch nicht.

Eine kleine Randnotiz: War mit meiner Frau am Klittens Put & Take. Ich habe in 4 Stunden nix gefangen. Meine Frau hingegen gleich 2 Forellen, davon eine von über 4 Kilo. :c Nun verarscht sie mich seitdem... Ich glaube ich such mir ein neues Hobby. Kratzbilder oder Malen nach Zahlen oder so... #h



Floschi,#h

dann gib doch deiner Frau mal die Brandungsrute.Sie wird bestimmt einen fetten Steinbutt fangen,sie kann nämlich
angeln.;)
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Hvide Sande 2012

........
Im Fjord haben jede Menge Barsche geraubt, konnte man am Bootsteg wenn die Sonne schien gut beobachten....... #6

@Brassenkönig,
welche Barschart hast Du denn beobachten können ....???
Den Flußbarsch, oder den Wolfsbarsch ...???

Du hast keinen fangen können..... ????

Vielleicht hätte es ja mit den kleinen Garnelen als Köder geklappt....?
 

Anhänge

  • IMG_4820.jpg
    IMG_4820.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_4819.jpg
    IMG_4819.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 71

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012

@Brassenkönig,
welche Barschart hast Du denn beobachten können ....???
Den Flußbarsch, oder den Wolfsbarsch ...???

Du hast keinen fangen können..... ????
Vielleicht hätte es ja mit den kleinen Garnelen als Köder geklappt....?



Hallo Wilfried,#h

bin zwar kein Brassenkönig,aber der Steg ist in Nymindegab
am Fjordanfang.
Waren also Flussbarsche.:m
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben