Hvide Sande 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floschi

Member
AW: Hvide Sande 2012

Floschi,#h

dann gib doch deiner Frau mal die Brandungsrute.Sie wird bestimmt einen fetten Steinbutt fangen,sie kann nämlich
angeln.;)

Ich habe ja nie behauptet, dass ich angeln kann :q. Aber dass sie mich jedes Mal, wenn sie denn mitkommt voll abzieht und das Ganze mit ner Rute von Penny, das tut schon manchmal weh |motz::q.

Gute Nachrichten übrigens. Die "Angler" an der Schleuse haben die ersten Hornies gerissen... Werde mal schauen, ob ich mich morgen mal mit nem Blinker aufmache.
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Hvide Sande 2012

Ich habe ja nie behauptet, dass ich angeln kann :q. Aber dass sie mich jedes Mal, wenn sie denn mitkommt voll abzieht und das Ganze mit ner Rute von Penny, das tut schon manchmal weh |motz::q.

Gute Nachrichten übrigens. Die "Angler" an der Schleuse haben die ersten Hornies gerissen... Werde mal schauen, ob ich mich morgen mal mit nem Blinker aufmache.

hornis reissen , was daran gute nachricht ?

mfg
 

Brassenkönig

Zanderkönig
AW: Hvide Sande 2012

Das wilde Horni-reißen sieht man leider jedes Jahr#d. Klar dass ab und zu mal einer beim Heringsangeln hängen bleibt kommt vor, aber habe dort regelmäßig gezielt Leute am reißen gesehen.

,,Witzige" Situation im Mai letzten Jahres: War an der Steinpackung ganz konform mit Wasserkugel und Fischfetzen auf Horni und hab meine 15 Stück gefangen, kam auf einmal ein Angler zu mir und fragte mich ganz verwundert wieso ich denn so auf Horni fische, geht doch viel einfacher wenn man sie an der Schleuse reißt #d. Er hätte am Vortag seine 50 Stück gerissen|bigeyes. Da sieht man mal, was sich zum Teil so für Angler-Volk in HS rumtreibt |uhoh:

@Frieder

Wie schon j.breithardt erwähnt waren es Flussbarsche ;). Hab an dem Tag gar nicht gefischt, aber denke mal mit kleinen Spinnern oder so hätte man die bestimmt fangen können #6
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012

Das wilde Horni-reißen sieht man leider jedes Jahr#d. Klar dass ab und zu mal einer beim Heringsangeln hängen bleibt kommt vor, aber habe dort regelmäßig gezielt Leute am reißen gesehen.

,,Witzige" Situation im Mai letzten Jahres: War an der Steinpackung ganz konform mit Wasserkugel und Fischfetzen auf Horni und hab meine 15 Stück gefangen, kam auf einmal ein Angler zu mir und fragte mich ganz verwundert wieso ich denn so auf Horni fische, geht doch viel einfacher wenn man sie an der Schleuse reißt #d. Er hätte am Vortag seine 50 Stück gerissen|bigeyes. Da sieht man mal, was sich zum Teil so für Angler-Volk in HS rumtreibt |uhoh:

@Frieder

Wie schon j.breithardt erwähnt waren es Flussbarsche ;). Hab an dem Tag gar nicht gefischt, aber denke mal mit kleinen Spinnern oder so hätte man die bestimmt fangen können #6


@ Brassenkönig,#h

kleine Spinner fangen recht gut.
Aber wenn die Pfanne voll werden soll,dann Heringsvorfach
mit Glitzerhaut,oder ganz leichten Sbiro mit Wurm.:m
 

fischflotz

Active Member
AW: Hvide Sande 2012

@ Brassenkönig,#h

kleine Spinner fangen recht gut.
Aber wenn die Pfanne voll werden soll,dann Heringsvorfach
mit Glitzerhaut,oder ganz leichten Sbiro mit Wurm.:m
Ach deshalb wird meine Pfanne nie voll mit Barschen. Weil ich ein großer Spinner bin.:m
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Hvide Sande 2012

Hat denn noch keiner bemerkt, dass "Uwe, the Hornblower" heute Geburtstag hat #c

Uwe, alles Gute zum Geburtstag und |birthday: :m
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2012

Hat denn noch keiner bemerkt, dass "Uwe, the Hornblower" heute Geburtstag hat #c

Uwe, alles Gute zum Geburtstag und |birthday: :m





Nee Georg,#h

hab ich nicht.|peinlich

Wünsche aber dem alten Blasprofi noch eine Menge
Hörner.#6#6#6
 

Floschi

Member
AW: Hvide Sande 2012

hornis reissen , was daran gute nachricht ?

mfg

Das war Sarkasmus... Gestern beobachtete ich, wie jemand einen Hornie fing und ihn dann am Geländer totschlug. Ich finde das einfach zum K***** #q

Das hat mir gereicht und wir sind nach Nymindegab an den Fjord zum Barscheangeln gefahren. Das war echt paradisisch dort... #:
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Hvide Sande 2012

Danke für die Glückwünsche Jungens...#6

Ist doch jedes Jahr das gleiche Theater in HV, warum regt mans ich darüber noch auf?

Ich könnte ja jetzt mal ein Faß aufmachen und sagen, wie ich die Heringe abtue...aber ich lass es lieber bleiben...#c
 

fischflotz

Active Member
AW: Hvide Sande 2012

Angelversager und großer Spinner,wieso hat deine Frau
dich genommen? |kopfkrat
Das frag ich mich auch. Ich hät mich nich genommen.
Vielleicht liegt es ja an meinen inneren Werten.
Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich ihr immer die Fische vom Haken mach.
 

Floschi

Member
AW: Hvide Sande 2012

Hahaha. Die Fische muss ihr auch immer vom Haken machen :q. Und den Fisch auch manchmal drillen... Und das nennt die dann angeln!
 

Harti

Member
AW: Hvide Sande 2012

Gib es schon was Neues von Otto?


Otto gehts den Umständen entsprechend gut. Nächste Woche muss er nochmal ins Krankenhaus. Ich bin ab Freitag in Lydum und werde zur Genesung von Otto meinen Beitrag leisten.#6

Gruss
Torsten
 

fischflotz

Active Member
AW: Hvide Sande 2012

Hahaha. Die Fische muss ihr auch immer vom Haken machen :q. Und den Fisch auch manchmal drillen... Und das nennt die dann angeln!
Ja ja das kenn ich. Drillen lass ich sie aber immer alleine. Nicht das es nachher heisst: DU hast meinen Fisch verloren. Aber abhaken und abschlagen bzw. releasen mach ich dann. Später fragt sie dann, wieviele hast du denn gefangen? Um dann nebenbei zu bemerken, dann hab ich ja einen mehr gefangen. #q
Aber ich bin froh, dass sie mein Hobby teilt. Außerdem hab ich dann immer nen Chaufeur.:vik:
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Hvide Sande 2012

Danke Harti. Grüß ihn bitte von der Hannovertruppe, wenn du oben bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heringherby

Keep calm and fish on!
AW: Hvide Sande 2012

Hallo Floschi,
sind Sie noch in HS bzw. in der Nähe?
Wird denn an Schleuse auch Hering gefangen oder nur Hornies gerissen?
Der Hering müsste doch jetzt bei dem besser werdenden Wetter richtig da sein.
Petri Heil
Heringherby
 

Floschi

Member
AW: Hvide Sande 2012

@Heringherby: Es gibt natürlich auch reichlich Hering.

@Harti: Dann sind wir ab Samstag Nachbarn :). Wir ziehen dann vom Hausboot in HV nach Lydum um. Wollen wir mal zusammen los? |wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben