Hvide Sande 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mottejm

Member
AW: Hvide Sande 2013

Hallo Jungs,
Mal ne einfache Frage zwischen den Angelscheindiskusionen, die auch interessant sind.
Gibt es noch Makrelen, bzw. Makrelentouren mit der Solea, oder ist es schon zu spät im Jahr.
Hornhechte sind vermutlich auch keine mehr da?
Meine Kinder wollen diese Woche noch ein bisschen Angeln.
Was geht noch im Meer?

Danke schon vorab,
Motte
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Hvide Sande 2013

Hi Motte, laut Tourenkalender hat die Solea gestern noch eine drei-Stunden-Tour gemacht. Ich hoffe, es gibt die nächsten Wochen noch weitere, ich will nämlich auch eine machen, wenn ich oben bin. Frag am besten bei Kott Fritid nach, wie es mit den Fahrten aussieht. Ansonsten sollte es im Moment ganz gut für Makrelen sein, wenn meine Wetter-App recht hat und Sonnenschein und Ostwind herrschen.
Grüße,
Michael
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2013

@ Porscher
nun spricht die ganze welt darüber, dass mit einer erwärmung zu rechnen ist. :)
Wir hatten, bzw. haben hier noch super wetter, das wünschen sich alle urlauber.
Auf den bestand der platten kann es sich ein wenig auswirken, da eine standortverschiebung eintreten kann. Im wattenmeer z.b. welches eine kinderstube für plattfische ist, holen sie sich einen sonnenbrand und verenden - dieses ist unter den fachkreisen bekannt.
Wobei für den fang von makrelen es momentan super ist - da alles stimmt - man muss sich beeilen, denn es sind die letzten.
Es ist richtig farbenfroh hier, denn ich habe angler bzw. urlauber gesehen bzw. beobachtet, die mit neuartigen fangmethoden es versuchen - indem sie einen pilker auf grund legen und dann warten - im stühlchen, dass einer zuschnappt. Eine methode, wo man sich zurück legen und sagen kann - angeln entspannt.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2013

morgen geht es nach bjerregard für eine woche.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Hvide Sande 2013

Unser Auto ist auch gepackt, jetzt kommt noch der Rechner mit und dann wird kurz geschlafen, bevor wir uns auf den langen Weg nach Bjerregard machen. Da ich seit gestern ziemlich erkältet bin und wir Sonntag Hochzeitstag haben wird frühestens Montag etwas geangelt. Vorher soll das Wetter ja sowieso nicht so dolle sein... Mein nächster Post kommt dann aus Dänemark. Endlich!!
Grüße,
Michael
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2013

Unser Auto ist auch gepackt, jetzt kommt noch der Rechner mit und dann wird kurz geschlafen, bevor wir uns auf den langen Weg nach Bjerregard machen. Da ich seit gestern ziemlich erkältet bin und wir Sonntag Hochzeitstag haben wird frühestens Montag etwas geangelt. Vorher soll das Wetter ja sowieso nicht so dolle sein... Mein nächster Post kommt dann aus Dänemark. Endlich!!
Grüße,
Michael


Hallo Michael,#h

man merkt, dass du noch recht jung bist.|supergri
Wünsche einen schönen Urlaub
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Hvide Sande 2013

Der Hvide-SAnde-Thread ist schon was einmaliges :m
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Hvide Sande 2013

wollte es noch unterstreichen |supergri hast es ja auch so gefunden. #h


Nach gut 35 Jahren HS und sehr lange auch Otto, da ist mir nichts menschliches mehr fremd.|supergri|supergri|supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2013

Jürgen, wir haben reichlich barsche gefangen - etwa 15 stück - große jungs waren dabei - da kam freude auf und wir sind dann ausgeflippt und haben an die caprifischer in hvide sande gedacht, - die einsam an der mole stehen und mit den wellen kämpfen. Sie sollen doch auch freude haben, wenn sie nach hause kommen.
Jürgen ich glaube nicht, dass du da eine erdnuss für bekommst, es ist ja leienhaft gemacht, ich bin doch kein profi, wie rudi schuricke. :q
http://www.youtube.com/watch?v=WStnedpKMgA
Was du nicht sehen konntest, meine kauleiste, tanzte dabei im takt.:q:q:q
Jedenfalls haben wir viel spaß am wasser und bei den aufnahmen gehabt, sonst kann man ja die angelei nicht ertragen.
Gruß aus dem tonstudio
 
Zuletzt bearbeitet:

mathei

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2013

also ich würde sagen, voll im takt. muß ich unterstreichen. :q:m
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande 2013

@mathei
Voll im takt bzw. in takt ist bei uns alles. Wir haben jedoch auch laienschauspieler, die den caprifischer oder den angler von hvide sande hätten spielen können, ich kann mir nur was auf den kopf hauen, da ich halt verrückt bin.
Nun ist uwe nicht nur angler, sodern auch jäger, da habe ich schnell mal eine " bockszene " gezaubert, in einer anderen, rein menschlichen art. Ist sehr ansprechend, jedoch trat auch da ein fehler im text auf, da ohne manuskript gearbeitet wurde.:)
http://www.youtube.com/watch?v=6Eh0yJ_f2Ek
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben