Hvide Sande Forellenseen im Juli

Hallo,

ich fahre Ende Juli nach DK in den Urlaub.

Die Forellenseen bei uns in Norddeutschland haben dann Pause oder es geht auf Aal oder Wels und Stör.

Wie verhält es sich an der Nordsee an den Teichen? Ist dort noch ein Forellenangeln möglich oder gibt es überhaupt noch Besatz?

Habe leider keine Erfahrungen mit den Teichen dort. Wenn nicht besetzt wird oder zu viel Kraut vorhanden ist, muss ich mein Forellenkram ja gar nicht mitnehmen.

Wer kann mir Auskunft erteilen?#c
 

rippi

Pokemon-Trainer
AW: Hvide Sande Forellenseen im Juli

Es wird dann sehr viel besetzt werden, weil es Ferienzeit und damit Hauptsaison ist und du hast Fangchancen. Die meisten Teiche sind nicht zu verkrautet.
 

LAC

Well-Known Member
AW: Hvide Sande Forellenseen im Juli

@ strandlaeufer
Wie bordie rippi schon gesagt, wenn Ferienzeit ist bzw. wenn die turisten kommen ist hochbetrieb an den put und take anlagen. Nun gibt es in hvide sande nur einen see, direkt an der schleuse für die ganz guten, muss du schon etwas fahren - wobei der besatz ständig durchgeführt wird - vergleichbar wie im fischladen das füllen der fischtheken. Das freßverhalten der fische richtet sich natürlich auch, wie du es schon angekündigt hast nach dem wetter und wo sie her kommen.
Wünsche dir viel erfolg.
 
AW: Hvide Sande Forellenseen im Juli

Danke für die Auskunft. Kann mir noch einer einen Teich empfehlen?#h
 

Benche

Member
AW: Hvide Sande Forellenseen im Juli

Der in Hvide Sande ist geschlossen und zu verkaufen , Söndervig wird besetzt und auch gefangen, beste Plätze wohl vorne an links und rechts vom Holzpodest.
 
Oben