Hvide Sande im Oktober 2009

kaffeetrinker34

New Member
Morgen früh fahren wir nach Hvide sande.:l
Ist kürzlich von Hvide sande zurück gegehrt der uns sagen kann was man dort zurzeit verhaften kann und WO ??;+

Viele Grüße euer Kaffeetrinker34:)
 
Zuletzt bearbeitet:

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Havid Sande im oktober 2009

Morgen früh fahren wir nach Havid sande.:l
Ist kürzlich von Havid sande zurück gegehrt der uns sagen kann was man dort zurzeit verhaften kann und WO ??;+

Viele Grüße euer Kaffeetrinker34:)



Wer ,Wo, Warum?#c

Gruß
Jürgen |wavey:
 

Fitti

Member
AW: Havid Sande im oktober 2009

Wo liegt das ? In der Nähe von Hvide Sande ??
 

Paintpower

Member
AW: Havid Sande im oktober 2009

Hallo an alle, hier mal ein kleiner Live Bericht aus Hvide Sande:

Wir sind jetzt sein einer woche hier, leider konnten wie auser ein paar Salmos nix an den Hacken bekommen. gestern hat einer 8Heringe in 4 Stunden verhaften können und heute wollte ich mit meinen Buddy es auch nochmal auf die kleinen leckeren versuchen, doch am Hafen angekommen, und mit den anderen geredet. Nix null und nochmal nix. ich glaube dieses jahr sind wir ein bissle zu früh dran.


Leider fahren wir Morgen schon wieder nach Hause, und wünsche allen die es hier noch schaffen ein Dickes Petri.

MFG Sascha ( Paintpower)
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Havid Sande im oktober 2009

Hallo an alle, hier mal ein kleiner Live Bericht aus Hvide Sande:

Wir sind jetzt sein einer woche hier, leider konnten wie auser ein paar Salmos nix an den Hacken bekommen. gestern hat einer 8Heringe in 4 Stunden verhaften können und heute wollte ich mit meinen Buddy es auch nochmal auf die kleinen leckeren versuchen, doch am Hafen angekommen, und mit den anderen geredet. Nix null und nochmal nix. ich glaube dieses jahr sind wir ein bissle zu früh dran.


Leider fahren wir Morgen schon wieder nach Hause, und wünsche allen die es hier noch schaffen ein Dickes Petri.

MFG Sascha ( Paintpower)

Hallo PP #h
was für Salmos habt ihr verhaftet?
Mefos oder Puffforellen?

Gruß
Jürgen |wavey:
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)

Costas

Member
AW: Hvide Sande im Oktober 2009

" auser ein paar Salmos nix an den Hacken bekommen"

so bescheiden geschrieben, können es nur regenbogenforellen von den put & takes gewesen sein. mefos in HS sind selten zu erwischen und die landung ist umso schwieriger.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Havid Sande im oktober 2009

danmarkhuse;2674632[SIZE=4 schrieb:
]Postking#q#q#q#q[/SIZE]


Gutes Posting,zumindest für deinen Geisteszustand.
Die Smilies müssen sich doch irgendwie auswirken.|supergri

Liebe Grüße
Jürgen |wavey:
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Hvide Sande im Oktober 2009

Jungs, regelt das per PN oder altmodisch mit 'm Rapier im Morgengrauen ;):q
 

Paintpower

Member
AW: Hvide Sande im Oktober 2009

Leider nur welche aus einen puff aber wir wahren nur an den waldsee bei NO, da ist es noch am schönsten und die fänge gehen auch. wie gesagt leider nur welche aus den puff, was will man machen wenn nichtmal die heringe an den hacken gehen
 
Oben