Ich brauche eine Ersatzspule;)

1/4Profi

Member
Hallo,
Ich habe mir eine Castalia Carp 8000 gekauft (wird nächsten monat für dorsch eingesetzt :) ) und bei der rolle gibt es nur eine spule wo ich schon eine 50er gelbe mono Schnur drauf hab . Nun möchte ich noch eine spule mit einer "karpfenschnur" . Ich finde für genau das modell keine ersatzspule deswegen wollte ich fragen ob ihr rollen bzw spulen mit folgenden Aufsatz kennt:)http://tapatalk.*ih.com/v2/15/01/22/5fac9bf868eb39b6da64d9bde28ee208.jpghttp://tapatalk.*ih.com/v2/15/01/22/e8465a884add2826e76631d26d525a43.jpg

Lg
 

Mikesch

Allrounder
AW: Ich brauche eine Ersatzspule;)

Schon mal bei deinem Händler bzw. bei Paladin nachgefragt?
 

1/4Profi

Member
AW: Ich brauche eine Ersatzspule;)

Hab die angelrolle auf der Duisburger Messe gekauft. Paladin meinte ich sollte ein händler fragen
 

Gardenfly

Active Member
AW: Ich brauche eine Ersatzspule;)

Super der eine schiebt es auf den anderen-das würde eher bedeuten das es keine gibt oder nur ganz wenige irgendwo im Bundesgebiet .
Da hilft es nur regelmässig auf Ebay zu schauen.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Ich brauche eine Ersatzspule;)

Aus Fernost importierte Hausmarke ohne Support. Nicht gut für den Angler, aber mit ordentlicher Spanne für den Importeur. Angeschmiert!

Deswegen habe ich mir grad eben eine Slammer LL, allerdings fürs Meeresfischen, geholt. Preiswert und E-Spulen gibts auch so viel man will.
 

Wollebre

Well-Known Member
AW: Ich brauche eine Ersatzspule;)

wenn schon keine Ersatzspule geliefert werden kann, wird es mit Ersatzteile die irgendwann benötigt werden auch nicht besser aussehen.....

Würde mit der Rolle zu einem größeren Händler gehen und die verschiedenen Spulen durchprobieren.
Wenn das mit der Ratsche nicht passenden sollte auch keine Problem. Die halte ich eh für unnötig. Kann man rausnehmen und durch eine Unterlegscheibe ersetzen.

Vor dem Kauf deiner nächsten Rolle solltest du dich schlau machen wie es mit Ersatzteile bestellt ist.
 
Oben