Ich habs in die Angelwoche geschafft!

Veit

I ♥ Zander
Bei der Lektüre der neuen Angelwoche (erscheint offiziell erst am 22. November) war meine Freude heute groß. Ich konnte beim Wettbewerb "Deutschlands bester Angler" den zweithöchsten Neueinstieg erzielen und mit Foto in der Zeitschrift zu sehen. Meine eingesandten Fische waren ein 84er Hecht aus der Steinlache, ein 80er Aal aus der Saale und ein 63er Karpfen aus dem Dorfteich Gorsleben. Bin schon gespannt welche Platzierung ich am Jahresende in der Tabelle der besten Junganglern belege.
 

Franz_16

Mitglied
tolle Fische ich wünsche dir viel Erfolg...

ich persönlich bin aber nicht unbedingt daran interessiert mich da zu präsentieren...
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Ja herzlichen Glückwunsch und ich drück dir weiterhin die Daumen, auch wenn solche Hitparaden und so nicht mein Dingen sind.
 

Pete

kveite-fan
mensch, veit, als jungangler hat man natürlich auch solche erfolge vor augen - ich finds absolut ok. und deshalb: glückwunsch und weiter so!!! #h
 

anguilla

Active Member
Glückwunsch Veit ! :m

solche Fische muß man erstmal fangen! #r
 

Guen

Active Member
Klasse Veit #6 !

Gruss Guen
 

wolle

Active Member
meine hochachtung #h
ich hoffe du wirst am jahresende gut abschneiden
Gruß und petri heil
Wolle :m
 

Hauslaigner

Active Member
.......wie mag es erst weitergehen. Hecht 1,67, Aal 2,04, Karpfen 1,60 ............ :q Glückwunsch
 

Mühle

Popanz
Supersache! Aber nicht dass Du zu verwöhnt wirst! :q
Weiter so!

Gruß Mühle
 
Oben