Im Interview: Olaf Lindner vom DAFV

Im rbb-Angelpodcast "Angebissen" geht's mit Olaf Lindner um den Dorsch und die Ostsee.

Angebissen.JPG

Olaf Lindner im Interview beim rbb-Podcast "Angebissen" (Bild: Screenshot Youtubekanal rbb)

Die beiden Moderatoren und Angler Frieder Rößler und Eric Mickan stellen dem Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit des DAFV Fragen rund ums Thema Ostsee und Dorsch. Die Hintergründe des Fangverbotes werden erläutert. Außerdem wird darüber geprochen, wer außer Fischern und Anglern noch Schuld an der Situation haben könnte und wie es mit dem Dorsch zukünftig weiter geht.

Hier geht's zum Clip:



Wie fandet Ihr das Interview? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!
 
viel blabla - am besten hat mir das Bild im Hintergrund mit dem Stichling gefallen -
anglerisch ganz uninteressant aber er hat mich schon ein paar Angelstündchen gekostet
als ich ihn entdeckt hatte .Einfach beneidenswert wie er die ,,Mädchen " in sein Nest
gelockt hat und sie nach getanenem Vergnügen einfach raus zu schmeißen ,
um die Nächste an zu baggern ( bitte jetzt mir nicht Frauenfeindlichkeit vor werfen -
so bin ich nicht )
Alles andere war ja nix Neues - Raubbau , krankhafter Schützerwahnsinn , ist
doch allgemein bekannt , dazu eine Politik die nur auf Wählerstimmenfang ist
und es so allen nicht denkenden Mitbürgern schön redet - der hübsche Kormoran
die niedliche Robbe ect pp .
 
Oben