Im Mai gehts los! 1-2 Hochseetouris gesucht

Der Fischkopp

New Member
Tja, was soll ich lange erzählen? Mein allererster Beitrag im Anglerboard und schon bin ich quasi auf Eure Hilfe angewiesen…
Wir suchen nämlich noch 1-2 Mitangler die Lust haben uns dieses Jahr im Mai auf einer mehrtägigen Hochseetour quer durch die Ostsee zu begleiten. Wir sind eine lustige, gemischte Truppe aller Altersklassen aus der Umgebung von Hannover und unternehmen jedes Jahr eine Mehrtagestour.

Nachdem die MS ARTUR BECKER aus Greifswald dank der glorreichen EU-Richtlinien keine Touren mehr unternehmen durfte haben wir vom 21.05. bis 25.05. 2012 mit unsere Truppe die MS JULE ab Heiligenhafen voll gechartert. Da 2 eingeplante Mitfahrer die diesjährige Tour leider absagen mussten suchen wir (natürlich auch aus Kostengründen) angelbegeisterte und unkomplizierte Abenteurer die uns begleiten möchten. Der Preis liegt bei ca. 480 Euro p.P. und beinhaltet alle anfallenden Kosten wie Diesel, Hafengebühren, usw.! Die Unterbringung geschieht in 4 einzelnen 3-Mann-Kabinen. Da wir momentan nur 8 Personen sind (übrigens bei einer Schiffslänge von 27 Metern !!!) sollte aber auch bei 10 Personen noch immer reichlich Platz vorhanden sein! Selbstverständlich beinhaltet der Charterpreis auch das berühmte „Rundumsorglospaket“, bestehend aus Vollverpflegung, Preisverlosung und garantiertem Angelspaß!
Das einchecken ist bereits für den Sonntagnachmittag, also am 20.05. geplant, auslaufen nach Möglichkeit mit dem ersten Büchsenlicht, erster Angelstopp gegen Mittag. So hat man am Sonntag noch genügend Zeit in den Angelgeschäften letztes Zubehör und Naturköder für den geplanten „Plattfischtag“ zu besorgen. Je nach Wetter und Lage wird evtl. „draußen“ geankert, wer dann noch Reserven hat kann weiterangeln…
Im letzten Jahr hatten wir ein anderes Schiff gechartert¸ waren damit aber aus mehreren Gründen nicht ganz so glücklich… Die MS JULE haben wir während dieser Tour in einem dänischen Hafen getroffen und uns durch die begeisterten Berichte der mitfahrenden Angler entschlossen dieses Jahr mit der JULE einen Versuch zu unternehmen. Ich denke es ist ungewöhnlich, wenn man während der Tour zwischenzeitlich Heiligenhafen anlaufen muss weil die Truhen voll sind und das spricht wohl für die Fähigkeiten des Kaleus und der Besatzung…
Also: Wer Interesse hat bitte melden! Weitere Infos zur MS JULE gibt es hier:

http://www.nickelswalde.de/
 
Oben